Dienstleistungen Diverses Linz ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
;) Hallo gibs in Linz einen Sexchop mit Kino? und woh ist der zufinden :poppen: Wehr kann genaue angaben machen :quickie: :rubbel: :oral: :titten: komme gerne hab Lust auf alles :bussal: dwt petra

PS: antwort hier oder E :oops: -Mail

gehört ganz sicher in das Burgenland-Forum - da scheint jemand ein Problem mit Geographie zu haben :mrgreen:
und mit der Rechtschreibung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

grizzzly

Es gibt 2 gleich nebeneinander in der Humboldstr. nähe Hessenplatz.

Habe aber keine ahnung was dort läuft, und welcher interessanter ist.

Trotzdem viel Spaß.

;) Hallo gibs in Linz einen Sexchop mit Kino? und woh ist der zufinden :poppen: Wehr kann genaue angaben machen :quickie: :rubbel: :oral: :titten: komme gerne hab Lust auf alles :bussal: dwt petra

PS: antwort hier oder E :oops: -Mail

Es gibt 2 Sexshops in der Homboldtstr. Beide haben ein Sexkino, wobei, meiner Meinung nach, beide zu vergessen sind.Falls Du erwartest ein Pärchen dort Anzufinden musst Du verdammt viel Glück haben.Ansonsten sind die üblichen verdächtigen Anwesend.Falls Du aber ohnehin nur Männerbekannschaften Anstrebst, bist Du dort richtig!

hallo.

habe erst jetzt dein inserat gefunden. ich habe lange zeit in linz gewohnt. es gibt das amor videocenter, humboldtstraße 6, in 4020 linz. dort sind gleich zwei geschäfte neben einander. links findest du dessous und mehr, rechts befindet sich das kino. damen haben zu meiner damaligen zeit, freien eintritt ins kino. das war noch zu der zeit, als ich noch in linz wohnte. wie es jetzt gehandhabt wird, weiß ich leider nicht mehr. wenn du von auswärts kommst, kannst du die adresse leicht über einen routenplaner finden, oder du rufst einfach mal dort an. ab und an, geht es dort schon zur sache.

viel spaß. ich hoffe, daß ich dir helfen konnte.

liebe grüße
hure o. (susanne)

hallo.

habe erst jetzt dein inserat gefunden. ich habe lange zeit in linz gewohnt. es gibt das amor videocenter, humboldtstraße 6, in 4020 linz. dort sind gleich zwei geschäfte neben einander. links findest du dessous und mehr, rechts befindet sich das kino. damen haben zu meiner damaligen zeit, freien eintritt ins kino. das war noch zu der zeit, als ich noch in linz wohnte. wie es jetzt gehandhabt wird, weiß ich leider nicht mehr. wenn du von auswärts kommst, kannst du die adresse leicht über einen routenplaner finden, oder du rufst einfach mal dort an. ab und an, geht es dort schon zur sache.

viel spaß. ich hoffe, daß ich dir helfen konnte.

liebe grüße
hure o. (susanne)

Hallo, liebe hure o, würde meinen, wenn du vor den beiden geschäften stehst, ist rechts die ps und links das sexkino, ob re. auch ein kino ist kann ich nicht sagen, aber aus div. foren hab ich das entnommen. lg.w.

Es gibt dort 2 Sex-Shops in beiden gibt es ein Sex-Kino und in beiden gibt es Vidoe-Kabinen. Hab keine Ahnung was derzeit dort abläuft. War früher manchmal im Sexkino, waren aer immer nur Männer drin einige haben etwas versteckt gewixt gelegentlich auch ganz öffentlich, das jeder zusehen konnte. Da ich aber keine Männerbekanntschaft suche wars für mich eher nichts. Bin zwar bi aber etwas feminines sollte schon auch dabei sein.

Liebe geile Grüße

Hans

Möglich, es war einmal inder Nähre vom Schillerpark (Elin-Haus) ein Sexshop, aberob ein Kino auch dabei war ? L.G. W.

An der Unteren Donaulände ist auch einer mit Kino .
Wir waren auch schon dort nur schaute uns der Kassier beim
Kinoeingang etwas schief an weil wir beide hineingehen wollten.
Er hat uns zwar hineingelassen was wir aber nicht wußten war
das dort auch lauter Professionelle Damen anwesend waren.
War wie in einem Puff incl. Kellner zwecks Getränke und nicht
lange und wir hatten von einer gewissen Dame auch schon unerwünschte
Gesellschaft, mit der ersten Anfrage von Ihr gleich um ein
Getränk. Sonst waren nur vereinzelte Männer zu sehen die
sicher nicht nur zu Film anschauen da waren.
Wir haben ausgetrunken und sind gegangen kein Kino nach unserem
Geschmack, ist eher Puff und sollte auch so gekennzeichnet sein.
m.f.g.

Zurück
Oben