Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn die temperaturen im vernünftigen bereich liegen, stehen sie abends heraussen - wenn du sex mit einer davon willst kommst du um ein reingehen mit ihr nicht herum ! ! !
Also das ist die Ignaz Mayerstraße! Genau hinter dem Quelle Kaufhaus!
Es war im letzten Sommer des öfteren so das einige Damen am Abend gemeinsam vor dem Laufhof standen und dort ein paar Zigaretten rauchten und vielleicht was tranken! Aber das wars dann schon! Dort ist ja kein Durchzugsverkehr. Am Abend werden ja in der Gegend die Gehsteige hochgeklappt!
Es wird also noch lange dauern bis dort vielleicht Damen vor dem Haus zu finden sind!
Jetzt ist es wieder wunderbar warm, und da wollte ich mal fragen ob hier jemand weiss ob sich nicht wieder doch irgendwo was tut auf der Strasse (Strich meine ich)
Zeit wäre es schon wieder, und an Nachfrage soll es ja schliesslich auch nicht mangeln;-)
Na Tiroler was ist mit dir? Wenn ihr nicht die Deutschen und Italiener Sextouristen hättet wäre auch nicht viel los! Durfte erst in den letzen Tagen erleben, wie man in euren Lokalen versucht, das man abgezockt wird! Aber das tut jetzt hier nichts zum Thema! Es geht ja um Linz und nicht um, wie in meinem Fall Innsbruck!
Wenn man weiß wohin man in Linz gehen muss, dann kann auch der Gehsteig hochgeklappt sein, solange im Lokal alles passt!