Straßenstrich Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hat jemand eine Info für mich ob auch in Linz ein Strassenstrich existiert?
Danke für eure Info harcourt65

Sagen wir mal es gab einen! Aber der war auch nicht gerade das was man unter Straßenstrich erwartet!
Da die Damen alle illegale Prostituierte waren und keinen Deckel hatten und Prostitution auf der Straße in OÖ verboten ist, ist man immer in Gefahr gegangen das man von der Polizei kontrolliert wurde.

Das Geschäft wurde immer weniger am Strich. Bedingt dann durch eine länger Baustelle in dem Bereich und Verlegung von Straßenzügen ist es noch schlimmer geworden!

Im Prinzip gibt es jetzt keinen Straßenstrich mehr! Angeblich soll es wieder vor kurzen ein aufflammen in einem anderen Stadtteil gegeben haben, kann das aber nicht bestätigen!

Vergiss es also!

Wenn du eine gewerbliche Dame haben willst und umbedingt im Auto poppen willst musst bis nach CZ fahren, dort findest wieder leicht welche! Mehr darüber im Europaforum!

CU

MAX :anspritzen:

Gibts in Linz einen Strassensrich? . In der nähe von Lokal Remember Bar. Habe vorige Woche zwei Damen stehen gesehen. Sind aber voll vorsichtig gewessen und nicht so auffählig wie es früher war.
Eine dürfte von Tschechien sein, die andere war etwas älter und blond!
Für infos bin ich dankbar!?!?

Wo soll bei der Remember Bar bitte ein Straßenstrich sein, ist ja mitten in Linz ???

lentia

Hallo,
interessiert mich auch!

Bitte um Infos und Kontaktdaten (auch per PN bitte)

Danke

Wahrscheinlich der "Strich" , den die Strassenbahngleise durch die Landstrasse ziehen...........:mauer:

:hurra: normal bin ich meist der, der solche antworten bekommt :hurra:

sorry, aber der musste sein

Wahrscheinlich der "Strich" , den die Strassenbahngleise durch die Landstrasse ziehen...........:mauer:

:hurra: normal bin ich meist der, der solche antworten bekommt :hurra:

sorry, aber der musste sein

Ja, bei dem Strich stehen gelegentlich Tschechinnen:lol::lol::lol:

lentia

vor ein paar tagen standen zwei damen in der dauphinstr. - waren aber alles andere als aufregend...

Wo in der Dauphinstrasse sind da welche gestanden?

Weiss jemand ob die immer dort stehen?

Kann mittlerweile jemand etwas zum Hessenplatz oder Pfarrplatz sagen?

Kann doch auch nicht sein das man gar keine mehr findet in Linz oder?

Wo sollen den die Damen stehen und ab welcher Uhrzeit ?
Würde mich mal brennent interessieren.
Möchte mir auch mal ein eigenes Urteil darüber machen.
Gerne auch Privat Post gerne gesehen.
Tschechei ist auch nicht mehr das was es einmal war!
:hmm:

Also der Straßenstrich ist TOD!

Die letzten beiden Damen die noch im Herbst ihre Dienste in der Zollamtstraße ihre Dienste angeboten haben, sind auch in der Versenkung verschwunden!

Die ganzen Gerüchte um irgendwelche Damen die in der Humbold- oder Dauphinestraße stehen sollen sind alles nur vermutungen bzw zufälle! Ein dauerhafter, stetiger Straßenstrich ist dort sicher nicht!

Es gibt immer wieder Damen die im Bereich des Bahnhofes Herren ansprechen die zum Auto gehen, ist mir persönlich schon mehrmals passiert, aber als Straßenstrich würde ich das nicht bezeichnen, da die Mädels nicht jeden Tag dort sind. Ausserdem ist mir in den letzten Monaten so etwas auch nicht mehr aufgefallen! Kein Wunder, da ja Big Brother auch schon beim Bahnhof zuschaut und es ja wieder eine Polizeiinspektion am Bahnhof gibt!

Aber Leute seit nicht traurig, die Mädels die in Linz auf der Straße gestanden sind, waren ja eh nicht das gelbe vom Ei und der Preis für ihre "Leistung" war auch viel zu hoch!

Es gibt noch genug private Damen die ihre Dienste anbieten (korrekt, wobistdu, Superchat, aber auch hier bei den Inseraten,.....)

CU

MAX :anspritzen:

PS: ich ersuche euch mir keine PN´s zu schicken mit Fragen über Telefonnummern, Adressen, Preise, etc.

Ich speichere mir keine Nummern von Damen aus dem Gewerbe! Wer weiß, wer vielleicht mal mein Handy durchschaut und ich mich dann vielleicht rechtfertigen muss, wer da gespeichert ist! Ihr wisst schon wem ich meine!!!:daumen:

Keine Mädls mehr in Linz... auch ned am Bahnhof, ich hab keine gesehen

Also der Straßenstrich ist TOD!

Die ganzen Gerüchte um irgendwelche Damen die in der Humbold- oder Dauphinestraße stehen sollen sind alles nur vermutungen bzw zufälle! Ein dauerhafter, stetiger Straßenstrich ist dort sicher nicht!

Würde vorschlagen es soll doch wieder ein Strizzi seine Mädels in die Hockn schicken wenn hier die nachfrage doch ziemlich hoch ist oder???

Also wenn jemand einen kennt oder eine Nutte weiss, sagt ihnen die besten Grüsse und das´ihnen hier ein haufen Geld entgeht!!!

Hallo Gemeinde!!!

Wollte mal nachfragen ob jemand etwas neues weiß?

Kann ja doch gar nicht sein das sich einfach gar keine mehr findet die sich auf die Strasse stellt???

Geilen Tag noch

@gerttt
in der dauphinestraße war nie ein strassenstrich - das gehört zum stadtteil kleinmünchen ! ! habe in kleinmünchen 33 jahre gewohnt ! ! !

der Linzer Strassenstrich ist rund um den pfarrplatz und in der zollamtstrasse.
der zweite teil ist am renovierten platz vor der zufahrtsstraße villa-ostende !

seit einigen monaten gibt es im hafen (nähe quelle auslieferungslager/karl egger straße) ein puff im hamburger rotlichtstyle mit leuchtturm, etc. und da stehen abends (bei angenehmen aussentemperaturen) einige nutten vor dem lokal.

vor ein paar tagen standen zwei damen in der dauphinstr. - waren aber alles andere als aufregend...

echt ???
wenn es bei einen Fußgängerübergang war ; dann hättest stehen bleiben müssen ,sonst bekommst jetzt schon eine saftige strafe :lehrer:

Eine die ihre Dienste anbietet hab ich in dieser Gegend echt noch nie gesehen !!!

@gerttt

seit einigen monaten gibt es im hafen (nähe quelle auslieferungslager/karl egger straße) ein puff im hamburger rotlichtstyle mit leuchtturm, etc. und da stehen abends (bei angenehmen aussentemperaturen) einige nutten vor dem lokal.

Blöde Frage, ist das sicher oder nur ein Fake das da welche heraussen stehen?

Geilen Tag noch

Zurück
Oben