Treffpunkte Linz Unionkreuzung

Bin grad da. Einer hat sich schon ausgetobt. Hab lust auf mehr... Jeder darf mir in den mund spritzen. Schlucke nur bei sympathie und bei vielspritzern. BBCs wären wieder mal geil aber einer ist erst rausgegangen wie ich gekommen bin...
 
Leider nein.... Es war mal vor einiger zeit da waren viele, jetzt gar nimma 😐

Mein letzter war am urfix, war auch nur einmal aber der war ein Traum ❤️

War der schönste schwanz + eier meines lebens
 
Hatte heute eine unangenehme Begegnung mit einem Typen, der meinte, er kann fürs Abwixxen auf mich Geld verlangen. Natürlich erst hinterher, hatte vorab nichts dergleichen erwähnt. Seine Masche besteht darin, dass er danach mit Nachdruck Geld verlangt und einen Anruf bei der Polizei simuliert, indem er das Handy so hält, dass man deutlich die Eingabe von 133 sieht. Was er selbstverständlich nicht gemacht hat. Ich war mindestens noch eine Stunde länger da, und es kam keine Polizei. Seine Drohgebärde war alleine schon deshalb lächerlich, weil er sich davor jedesmal, wenn er ein Geräusch gehört hat, fast angeschissen hat.

Beschreibung:
  • Dunkle Hautfarbe
  • Schlechtes Deutsch
  • Flüstert nur, damit ihn niemand in der Kabine hört
  • Versucht euch aus dem WC woanders hin zu locken --> keinesfalls mitgehen
  • Sneaks, Adidas Trainingshose, Jacke ohne Ärmel, Kappe

Falls ihr auch Probleme mit ihm habt: Ich hab ihn von hinten fotografiert...

Bin auch bereit, bei der Polizei eine Aussage zu machen, falls ihr echte Probleme mit ihm hattet und ihn anzeigen wollt.
 
Hatte heute eine unangenehme Begegnung mit einem Typen, der meinte, er kann fürs Abwixxen auf mich Geld verlangen. Natürlich erst hinterher, hatte vorab nichts dergleichen erwähnt. Seine Masche besteht darin, dass er danach mit Nachdruck Geld verlangt und einen Anruf bei der Polizei simuliert, indem er das Handy so hält, dass man deutlich die Eingabe von 133 sieht. Was er selbstverständlich nicht gemacht hat. Ich war mindestens noch eine Stunde länger da, und es kam keine Polizei. Seine Drohgebärde war alleine schon deshalb lächerlich, weil er sich davor jedesmal, wenn er ein Geräusch gehört hat, fast angeschissen hat.

Beschreibung:
  • Dunkle Hautfarbe
  • Schlechtes Deutsch
  • Flüstert nur, damit ihn niemand in der Kabine hört
  • Versucht euch aus dem WC woanders hin zu locken --> keinesfalls mitgehen
  • Sneaks, Adidas Trainingshose, Jacke ohne Ärmel, Kappe

Falls ihr auch Probleme mit ihm habt: Ich hab ihn von hinten fotografiert...

Bin auch bereit, bei der Polizei eine Aussage zu machen, falls ihr echte Probleme mit ihm hattet und ihn anzeigen wollt.
Wahnsinn. Deswegen Unionkreuzung ist als Treffpunkt meiner Meinung nach nicht mehr geeignet. Urfix Wc ist da besser oder Amor Shop nähe Plus City unten bei den Videokabinen
 
Wahnsinn. Deswegen Unionkreuzung ist als Treffpunkt meiner Meinung nach nicht mehr geeignet. Urfix Wc ist da besser oder Amor Shop nähe Plus City unten bei den Videokabinen
Das kann überall passieren. Selbst in Darkrooms von Szenelokalen soll Ähnliches schon passiert sein. Man muss diese Typen einfach abblitzen lassen.
 
Hatte heute eine unangenehme Begegnung mit einem Typen, der meinte, er kann fürs Abwixxen auf mich Geld verlangen. Natürlich erst hinterher, hatte vorab nichts dergleichen erwähnt. Seine Masche besteht darin, dass er danach mit Nachdruck Geld verlangt und einen Anruf bei der Polizei simuliert, indem er das Handy so hält, dass man deutlich die Eingabe von 133 sieht. Was er selbstverständlich nicht gemacht hat. Ich war mindestens noch eine Stunde länger da, und es kam keine Polizei. Seine Drohgebärde war alleine schon deshalb lächerlich, weil er sich davor jedesmal, wenn er ein Geräusch gehört hat, fast angeschissen hat.

Beschreibung:
  • Dunkle Hautfarbe
  • Schlechtes Deutsch
  • Flüstert nur, damit ihn niemand in der Kabine hört
  • Versucht euch aus dem WC woanders hin zu locken --> keinesfalls mitgehen
  • Sneaks, Adidas Trainingshose, Jacke ohne Ärmel, Kappe

Falls ihr auch Probleme mit ihm habt: Ich hab ihn von hinten fotografiert...

Bin auch bereit, bei der Polizei eine Aussage zu machen, falls ihr echte Probleme mit ihm hattet und ihn anzeigen wollt.
Schick mir mal PN ein Bild von erm, ich glaub , ich hatte auch schon mal ne unangenehme Erfahrung mit ihm
 
Zurück
Oben