1
Gast
(Gelöschter Account)
Schön wie sie glänztJetzt wer lust auf ein treffen
Medium 2179058 anzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wie sie glänztJetzt wer lust auf ein treffen
Medium 2179058 anzeigen
Lecker
Stimme voll zu. Leute heutzutage sind schlimmer als die Tiere!!!war heute kurz dort aber nein total versifft alles dort und ein gestank nicht zum aushalten da würde ich keine lutschen kondome am boden neben das wc gepisst würde mich net wundern wenn es geschlossen wird da sind die leute selber schuld mann kann ja wenigstens den dreck wegräumen den mann macht wenn mann am boden spritzt wegwischen es gibt schon grauslige leute ob die zuhause auch so sind
Wann ist wer dort? Wann ist was los?
genau darum kann ich mir das dort kaum vorstellen....war heute kurz dort aber nein total versifft alles dort und ein gestank nicht zum aushalten da würde ich keine lutschen kondome am boden neben das wc gepisst würde mich net wundern wenn es geschlossen wird da sind die leute selber schuld mann kann ja wenigstens den dreck wegräumen den mann macht wenn mann am boden spritzt wegwischen es gibt schon grauslige leute ob die zuhause auch so sind