T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben, melde mich auch wieder zu Wort.: Benötige eine Wohnung am FREITAG 16.10.2020 von ca. 08:00 bis 11:00.
Vielen Dank um Voraus.
Vielen Dank um Voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast eine Wohnung zum mieten ?Wie,wor machn hier auch eine art Air bnb?Ich hab auch eine wohnung in linz![]()
In Altenberg wo fast jeder jeden kennt, Du bist mutigBin in Altenberg und könnte meine whg auch anbieten vei bedarf
Finde den Gedanken meine Wohnung für Leute die einen Platz zum fürs vögeln zu öffnen finde ich irgend wie erregend
Wenn wer ein Plätzchen braucht kann sich gern jeder melden und wir sehen dann ob es Bast.
Ihr könnt euch wie zuhause fühlen und gerne Schlafzimmer, Küche oder Wohnzimmer benutzen oder doch lieber auf der Waschmaschine? Balkon ist auch vorhanden. Ich. Würd euch gerne zusehen wenn ihr Vögel. Wenn die Sympathie stimmt und ihr den Wunsch habt mich miteinzubeziehen bin ich nicht abgeneigt![]()