Dienstleistungen Diverses linz stockhofstr. 32

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hab in den Nachrichten ein neues Studio gefunden

NICOLE, Niki, Lucia - lt. Telefonat in der Stockhofstr. 32

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Studio!

Welche Arten von Massage gibts da?? auch mehr möglich???

danke für die Infos

... die Hausnummer 52 ?
Da war ich vor ein, zwei Jahren mal. Offiziell Massage, gegen saftige Aufpreise - zumindest damals - auch mehr.
Optisch - eher naja ....

:poppen: Also die Adresse stimmt! Das ist das Haus der Technik! Dort arbeiten seit sicher schon 2 Jahren immer wieder Damen in einer Wohnung!

War einmal dort voriges Jahr im Sommer! Preis/Leistung war OK, nur leider die Sauberkeit und die Optik war nicht so ganz meines! Also einmal getestet und dann nicht mehr! Anscheinend dürfte es jetzt mehr Mädels dort geben!

Bin schon gespannt auf die ersten Berichte!

CU

MAX

War der Meinung die Polizei hat die stockhofstr.32 vorige jahr hochgenommen.
Und es sind jetzt einige ableger in der Kapuzinerstr.

@Huber Markus

Sorry, ich komm mit den Strassennamen in Linz ein wenig durcheinander (bin kein Linzer). Natürlich meinte ich die Stockhofstrasse!
Ich war noch so in Rage, als ich von dieser Nicol (Nicki oder wie sie sich auch immmer nennen mag, auf jeden Fall verwendet sie mind. 3 Namen) zurückgekommen bin.
Unter Tags ist sie irgendwo an der Unionstrasse tätig. Sie hat mir erklärt, dass sie dann am Abend in ihrer Wohnung in der Stockhofstrasse ein wenig pfuschen darf (und das kann sie ja nun leider wirklich). Die Wohnung ist (noch) nicht fertig eingerichtet, ihr Arbeitsplatz ist eine aufblasbare "Gästematratze" mit sehr wenig Luft drin (sollte sie mal zur Übung richtig "aufblasen").
Wie gesagt, Geld sparen und wo anders ausgeben.

Grüße,
dalton

Hallo Forum!

Die in der Stockhofstrasse ist die selbe wie in der Baumbachstrasse nahe Unionstrasse.

Beachtet dazu meinen Bericht "Tabulose Michaele" ist ein und dieselbe!

Falcon

Zurück
Oben