Dienstleistungen Diverses Linz - Schumannstr. - Monika

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde,

war heute nachmittag in der Schumannstr. ... so was hab i a schon lang nimma erlebt (gebucht war 1 Stunde)... nach der ersten Runde (FT) und einer kleine Massage schaut mich die Alte an gähnt sich einen runter und sagt noch 25 Minuten ... darauf ich meinte " wie schauts nun mit Sex aus" fing sie zu lachen an und wirkte total geistig total abwesend ...

Ich wartete noch 10 Minuten und Sie machte keine Anstallten noch irgendwas zu machen... was für ein "Scheiß Service" von den sonst meist fleißigen Ungarinnen ....

Also Finger weg ! :cry:

Hallo liebe Gemeinde,

war heute nachmittag in der Schumannstr. ... so was hab i a schon lang nimma erlebt (gebucht war 1 Stunde)... nach der ersten Runde (FT) und einer kleine Massage schaut mich die Alte an gähnt sich einen runter und sagt noch 25 Minuten ... darauf ich meinte " wie schauts nun mit Sex aus" fing sie zu lachen an und wirkte total geistig total abwesend ...

Ich wartete noch 10 Minuten und Sie machte keine Anstallten noch irgendwas zu machen... was für ein "Scheiß Service" von den sonst meist fleißigen Ungarinnen ....

Also Finger weg ! :cry:

Schumann- oder Schubertstr.?

Hallo,

meinte natürlich die Schubertstr.

Girl inseriert akt. auch im Sexmagazin

Vergesst sie am besten

Hallo,

meinte natürlich die Schubertstr.

Girl inseriert akt. auch im Sexmagazin

Vergesst sie am besten

Hättest halt meinen Beitrag zu Erika, gleiche Adresse, lesen sollen. Dann wäre dir viel erspart geblieben.

ob die Monika oder die Erika, alles der selbe sch...
in die Schubertstraße zieht es mich beim besten Willen nicht mehr rein, ganz egal welches Mädel dort ist, in der Schubertstrasse habe ich bis dato noch kein Glück mit echt guten Sex gehabt ...
Ich werde einen großen Bogen um diese Straße machen und kann es nur einem jeden empfehlen, dasselbige zu tun, da gibt es viele bessere Adressen und Mädels, das muss ich mir nicht mehr wirklich antun ...

also an alle, die von der Schubertstrasse nur hören - lasst die Finger davon, alles nur hinausgeschmissene Kohle ...:mauer:

ob die Monika oder die Erika, alles der selbe sch...
in die Schubertstraße zieht es mich beim besten Willen nicht mehr rein, ganz egal welches Mädel dort ist, in der Schubertstrasse habe ich bis dato noch kein Glück mit echt guten Sex gehabt ...
Ich werde einen großen Bogen um diese Straße machen und kann es nur einem jeden empfehlen, dasselbige zu tun, da gibt es viele bessere Adressen und Mädels, das muss ich mir nicht mehr wirklich antun ...

also an alle, die von der Schubertstrasse nur hören - lasst die Finger davon, alles nur hinausgeschmissene Kohle ...:mauer:

Vielleicht wäre bei solchen Subjekten wie Erika & Monika mal ein verdeckter Hinweis an die JUngs in Uniform angebracht, denn ob die angemeldet sind und eine Deckel haben, darf mal angezweifelt werden.

Ich bin nicht der Meinung dass man diesen Damen gleich die Herren mit den Käpis vorbeischicken muß, es ist glaube ich Strafe genug wenn keiner mehr dort vorbeischaut.
Deshalb haben gewisse Leute solche Foren ins Leben gerufen, also fleisig lesen bevor man einen Besuch der spritzigen Art vorhat :!:

Zurück
Oben