Dienstleistungen Diverses Linz nun nach der EM wirklich .........ENDE?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Phuu was läuft hier in linz ab!
The same .......... all year!?
Die kleinen Clubs fahren noch immer mit den gleichen Girls wie vor "1 nem Jahr:fragezeichen:"!!!!

In den Laufhäusern,sehrwohl auch in den Nightclubs bekommst du immer Girls die dich als WARE behandeln.:mauer:

Naja ,würde mich interessieren was IHR dazu schreibt.

Lg
CYBER:winke:

Meine ich auch! Was hat das mit der EM zu tun???

Das gar nichts los ist stimmt aber auch nicht!!!

Ich habe mit einem Nachtclubbetreiber gesprochen, wieviel das Geschäft wärend der EM zurück gegangen ist! Er meinte dass sie das gar nicht gemerkt hätten! Es sind sogar an manchen Tagen die Umsätze gestiegen, bevor die Herren vom Puplicviewing nach Hause gefahren sind, noch schnell einen AbSTECHER ins Puff gemacht hätten!

Wird sicher nicht überall so sein, aber auch in den "normalen" Lokalen in der Innenstadt hat man gemerkt wenn die Spiele aus waren, das die Leute die normalerweise unter Woche nicht weggehen, dann in den Lokalen noch was getrunken haben!

CU

MAX :anspritzen:

Ich habe mit einem Nachtclubbetreiber gesprochen, wieviel das Geschäft wärend der EM zurück gegangen ist! Er meinte dass sie das gar nicht gemerkt hätten! Es sind sogar an manchen Tagen die Umsätze gestiegen, bevor die Herren vom Puplicviewing nach Hause gefahren sind, noch schnell einen AbSTECHER ins Puff gemacht hätten!

dann ist er die Ausnahme, bei mir haben alle gejammert.:mrgreen:

Ich selbst habe diese Woche von Montag bis Mittwoch schon mehr
verdient als in der gesamten Vorwoche. Auch die privaten Nutten
haben gejammert wie schlecht das Geschäft während der EM war.

Zurück
Oben