Massagen Linz normale Massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Suche für heute am abend eine Dame (privat) die wirklich gut massieren kann. (Ansich nur normale rückenmassage geplant) kann mir jemand wen empfehlen?
Wäre euch dankbar.... Bin Besuchbar und natürlich auch mobil
Lg

Hi .... hole das thema wieder mal hoch... bin beruglich wieder in Linz... würde für heute eine ganzkörpermassage suchen... die massage soll aufjedenfall professionell sein.... intimbereich kann aber auch integriert werden... wrnn jemand einen tip hat gerne auch per pn

In Linz schwierig, solltest du jedoch fündig werden, dann wäre es nett mir da einen Hinweis zukommen zu lassen.

Gute Massagen ohne Intimbereich gibt es genügend.

Massagetempel, Privat-only, Massageparadies......

Schauts dort in die threads vielleicht findet ihr eine Dame die das macht was ihr wollt

Mein Favorit ist da noch das Studio Pasching, hat aber meiner Meinung nach mit einer richtigen Massage nicht viel zu tun.

Ich denke das auch die Massagen im Massagetempel, Massageparadies oder privat only auch nichts mit normaler Massage zu tun haben, obwohl ich noch nie dort war.

Wie läuft dort eine Massage ab? Kann man dort auch ficken?

Das Studio Pasching ist wirklich ein reines Massagestudio und nicht so wie die meisten anderen Häuser ein illegales Puff.

Die beste Masseurin gibt es leider nicht mehr dort, aber wenn du dir einen Termin mit Sarah ausmachst, kommst auch zu einer Dame die Ahnung davon hat.

Zurück
Oben