Dienstleistungen Diverses linz - "nettes Mädel" aus wobistdu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
in wobistdu inseriert ein "nettes mädel" mit der emailadresse "linzerin" und einem mösenfoto mit osterhasen.

ich hatte kontakt zu der dame. am telefon klang sie sehr nett, bayrischer slang, hat mich zu ihr nach hause eingeladen. keine professionelle - ABER!!!

optisch der totale reinfall, dick, grobschlachtig, absolut nichts weibliches, mit der kurzhaarfrisur noch mehr mann als frau.
fazit: UFB

richtiger augenschock - hab mich schnellstens verzogen

ouch..........

da hast Du wohl auf dem Absatz kehrt gemacht, oder?:hmm:

Hoffe, Dir ist der Spass nich komplett vergangen, bei solch einem Anblick, wie Du das gschildert hast.:mrgreen:

ids

Andi

Danke für die Info
hätte mit ihr heut ein treffen, da kann ich mir die fehrt sparen.

da hab ich tatsächlich auf dem absatz kehrt gemacht. keine sorge, der spaß ist mir schon nicht vergangen, aber es war wirklich ein anblick, den du erst einmal wegstecken musst.

da bin ich lieber bei einer engagierten und hübschen professionellen.
meine tipps:

- tanja auf odl 45 (wenn sie grad keine fahne hat), sehr leidenschaftlich

- vanessa im bäckermühlweg 20: lieb, hübsch, zärtlich, geil

Hallo,

da hab ich tatsächlich auf dem absatz
- vanessa im bäckermühlweg 20: lieb, hübsch, zärtlich, geil

darf ich nachfragen: ist das die Vanessa, die früher schon öfter mal an der ODL war? Lettin, eher klein, blond, nicht gerade vollschlank aber auch nicht mollig.

viele Grüße

Charlie

du meinst tanja, die passt auf deine beschreibung, sie ist immer noch auf odl 45.

vanessa war auf odl 49, ist klein und zierlich schlank, lange gelockte schwarze haare, geschmackvoll geschminkt und ausgefallen gekleidet. sie ist jetzt im bäckermühlweg.

du meinst tanja, die passt auf deine beschreibung, sie ist immer noch auf odl 45.

vanessa war auf odl 49, ist klein und zierlich schlank, lange gelockte schwarze haare, geschmackvoll geschminkt und ausgefallen gekleidet. sie ist jetzt im bäckermühlweg.

"Geschmackvoll geschminkt" ist lt. ihren eigenen Werbefotos wohl eine allzu günstige Darstellung. Ich finde sie auf den Fotos eher derb und grell bis grauslich geschminkt. Die Fotos sind leider keineswegs verführerisch. Nachdem ich aber ihr Service nicht kenne kann ich mir kein weiteres Urteil erlauben.

Ist das die
Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)
35jahre?
Hatte auch tel kontakt mit ihr, hat aber dann wieder abgesagt, weil sie ihren freund treu bleiben will!!!
Hat im wobistdu inseriert und auch unter sie sucht sie, da ist auch ein bild von ihr mit langen lockigen haaren und etwas fester, aber nicht so wie die beschreibung von hier, wollte auch 100 € tg haben.

genau das ist sie. war bei ihr im karl renner-hof. etwas fester ist charmant ausgedrückt und die langen lockigen haare gibts nicht - kurzhaarfrisur.

wenn du hier 100 euro investierst, musst du auf so was stehen. für das geld bekommst du ein wirklich geiles erlebnis mit einer schönen frau.

Zurück
Oben