Dienstleistungen Diverses Linz: Haus Mimi (Rudolfstraße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
War jemand in letzter Zeit im Haus Mimi in Linz? Aktuell sind zwei Österreicherinnen (Nina und Linda) und die Ungarin Laura auf der Webseite gelistet.

Was wird dort für die Stunde verlangt? Gibt es gute oder schlechte Erfahrungen?

Hallo!

Angeblich ist ein neues Mädchen im Haus-Mimi - schwarze Haare, schlank, jung aus Rumänien, - ganz neu (170cm - 50kg)
inseriert in der Krone!

sie spricht schlecht deutsch - angeblich ganz neu im Geschäft - wenn sie alles macht wo sie am Tel "ja" gesagt hat - dann werde ich sie demnächst besuchen!!

vielleicht gibts ja bald einen Bericht!!

LG....

War jemand in letzter Zeit im Haus Mimi in Linz? Aktuell sind zwei Österreicherinnen (Nina und Linda) und die Ungarin Laura auf der Webseite gelistet.

Was wird dort für die Stunde verlangt? Gibt es gute oder schlechte Erfahrungen?

Wollte vor ein paar Tagen am Abend Laura besuchen - bietet ja auch griechisch an. Im Hof eine Ansammlung von Türken - hab umgedreht und bin wieder gefahren. Wenn man das Auto vom Chef sieht( stand auch im Hof), hat man das Gefühl daß ein anderes Lokal wichtiger ist als das Haus Mimi. Schade eigentlich - hatte schon des öfteren eine schöne Stunde in diesem Haus.

... war früher schon mal dort.
das mit dem türkischen basar kann ich bestätigen.

vielleicht sollte man ein paar homos hinschicken die sich an die türkis ranmachen :haha: :hurra:

Wollte vor ein paar Tagen am Abend Laura besuchen - bietet ja auch griechisch an. Im Hof eine Ansammlung von Türken - hab umgedreht und bin wieder gefahren. Wenn man das Auto vom Chef sieht( stand auch im Hof), hat man das Gefühl daß ein anderes Lokal wichtiger ist als das Haus Mimi. Schade eigentlich - hatte schon des öfteren eine schöne Stunde in diesem Haus.

Schade das sich nichts geändert hat. War einmal eine sehr gute Adresse.

kann hie jemand nen erfahrungsbericht posten oder hat jeder angst von den türken gehabt und is umgedreht?

ok. testbericht:

sie: wieviel du bezahlen
ich: 50
sie: normal 70
ich: nein, 50 auch gut
sie: ok!

ist was für AO freaks!
ist absolut nichts für tittenfreaks! hat die hässlichsten titten die ich seit langen gesehen hab!

aber naja, für 50 kann man ja kein supermodel erwarten - oder doch?:hmm:

aber poppt hast du sie trotzdem??
bist a wilder hund :haha:

ne schöne kann jeder ficken, die wahren helden vögeln auch die häßlichen! ;)

spass beiseite. zuerst dachte ich: na ein fufzger...egal
nachdem sie ihre titten ausgepackt hat, da hatte sie schon die kohle...:mauer:

Hallo
Schaut doch selber mal vorbei, sind wirklich nette Mädchen da.
Würde mich freuen wenn Haus Miami wieder zu einem guten Ruf kommt. Jetzt los und berichtet mir wie ihr zufrieden seid:)

ist was für AO freaks!
ist absolut nichts für tittenfreaks! hat die hässlichsten titten die ich seit langen gesehen hab!

aber naja, für 50 kann man ja kein supermodel erwarten - oder doch?:hmm:

Bin mir nur halbwegs sicher, hat die Gute vielleicht mal in
Traun als "Angela" jetzt Sara beim Kovacs gearbeitet??:
sieht auf den Photos der Homepage so ungefähr so aus; daß
mit dem Busen paßt auch, irgendeinen Gummi habe ich damals
im Royal am Zimmer auch nirgends gesehen -
also die Indizien passen zumindest...

hab mir gestern mal die gina und die rebecca angesehen. war neugierig da von den beiden keine fotos auf der hp.

jetzt weis ich auch warum:

rebecca ist nicht wirklich eine augenweide und die gina sollte eigentlich schon längst in pension sein und auf ihre enkelkinder aufpassen.

Schaut doch mal zur Linda oder zur Maya, da werdet ihr sicher vom optischen und vom service her nicht enttäuscht sein.
Ich zumindest war es noch nie.!!

Zurück
Oben