Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War jemand in letzter Zeit im Haus Mimi in Linz? Aktuell sind zwei Österreicherinnen (Nina und Linda) und die Ungarin Laura auf der Webseite gelistet.
Was wird dort für die Stunde verlangt? Gibt es gute oder schlechte Erfahrungen?

Wollte vor ein paar Tagen am Abend Laura besuchen - bietet ja auch griechisch an. Im Hof eine Ansammlung von Türken - hab umgedreht und bin wieder gefahren. Wenn man das Auto vom Chef sieht( stand auch im Hof), hat man das Gefühl daß ein anderes Lokal wichtiger ist als das Haus Mimi. Schade eigentlich - hatte schon des öfteren eine schöne Stunde in diesem Haus.

... hat die hässlichsten titten die ich seit langen gesehen hab!
aber naja, für 50 kann man ja kein supermodel erwarten - oder doch?![]()

a foto hast net gmacht?![]()
wozu? soll ich kleine kinder damit erschrecken???![]()

aber poppt hast du sie trotzdem??
bist a wilder hund![]()
Hallo
Schaut doch selber mal vorbei, sind wirklich nette Mädchen da.
Würde mich freuen wenn Haus Miami wieder zu einem guten Ruf kommt. Jetzt los und berichtet mir wie ihr zufrieden seid![]()
Und unter welchem Namen finde ich Dich dort?
Hallo
Schaut doch selber mal vorbei, sind wirklich nette Mädchen da.
Würde mich freuen wenn Haus Miami wieder zu einem guten Ruf kommt. Jetzt los und berichtet mir wie ihr zufrieden seid![]()
ist was für AO freaks!
ist absolut nichts für tittenfreaks! hat die hässlichsten titten die ich seit langen gesehen hab!
aber naja, für 50 kann man ja kein supermodel erwarten - oder doch?![]()