Laufhäuser LINZ-EBELSBERG LH GT

Nachdem anscheinend meine kleine Werbeeinschaltung etwas gebracht hat, teile ich auch gerne Lexys Reaktion mit: "I will come back very soon"
Danke euch Burschen, zusammen können wir großartiges leisten :D
Vorher schaut sie hoffentlich im IP vorbei, ab 21.4. - ob die website richtig liegt, seht ihr, wenn das Licht angeht 😅

Obwohl es im Ici Paris keine Türlichter gibt, ich weiß…😉
 
Ich kann dem auch nur zustimmen!
ein sehr sympathisches und aufgewecktes junges Fräulein mit 🔝body und traum 🍑
ich hab mir auch die €50 für ZK gegönnt die meiner Meinung nach gut investiert sind 👌🏻
Sie mag nur nicht das man ihre Haare berührt wenn’s gewaschen sind
leider ist sie nicht sehr häufig in der Gegend - zuvor laut ihrer Aussage im November im Napoleonhof
Danke für den Bericht, bei 50€ Aufpreis für ZK und man darf ihre Haare nicht berühren :unsure: :X3: da ist sie von meiner Liste gestrichen
 
IRIS ***98409 Top Aussehen, weiche große Brüste, Service: "durchwachsen"

Vorab die übliche "Wiederholungsgefahr": 70 %

Ab 21.4. im Napoleonhof

100430 Extras: Küssen 20, NF 40, Anal 50.

Pro:
  • Liebes Mädel, Optik irgendwie menschlicher als die aufpolierten Bilder, für mich hübscher in Natur
  • ca. 1,60 groß mit sexy Figur, schöner Haut
  • Alter nicht erfragt aber ca. 20 wird sie sein
  • motiviertes Gebläse (mit Handeinsatz.. ), Eierkraulen beim Missionieren
  • sehr nett anzugreifende weiche Silikontitten, keine Berührungsverbote
  • schön zur Musik gesungen :D

Contra:
  • Ich hab mir das erste mal bei einer Küssen dazugenommen, eh nett gemacht aber ich hab sie gleich mal oral verwöhnt und hinterher ging nix mehr mit küssen weil das nicht "normal" sei
  • Musik vom Handy begrüße ich, aber die Videos dazu anstarren während ich sie nehme.. muss ned sein

  • Es waren noch 12 Min übrig nach meinem Finish (ihr Handy lag ja da) - Sie ging zur Dusche, hat sich etwas frisch gemacht und dann das Schild auf grün gesetzt, hab mir dacht ich spinne
  • Um noch etwas rauszuholen hab ich nach einer Massage gefragt. "Klar, aber ich bin nicht gut darin" - Na echt, das Handy in der linken Hand, ohne Öl irgendwie mit der anderen stümperhaft einfach irgendwas an meinem Rücken gemacht, das musste ich sofort abbrechen. Es hat dann eh wer geläutet, da hab ich mich während des Türgesprächs angezogen
Fazit:
Sie ist eigentlich sehr OK und das was ich bei ihr gemacht habe, bzw sie auf mir, hat mir auch sehr gut gefallen. :brueste: Es ist halt trotzdem eher Abfertigung. Falls ich sie nochmal besuche, werde ich versuchen, möglichst spät zu kommen, um die Zeit auch voll zu kriegen. Oder gleich einen Quickie.

Wer auf anal steht, könnte glaub ich sogar eine gute Partie mit ihr machen.

Das Mädchen hat Potenzial, vielleicht fruchtet konstruktives Feedback mit der Zeit. Hab leider nix direkt angesprochen, sondern schreibe nur feig hier in der Halböffentlichkeit. Lieb sein zu ihr! :)




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
PS: Die Schwachköpfe haben wieder ein falsches Bild in den Aushang gehängt. An der Türe dann eh richtig. Die unten gezeigte "Diana" ist Ella aus der Zollgasse
 
Erfahrungsbericht, Iris ...98409 - !!FINGER WEG!!

Hallo erstmal.
Bin Jahrelanger stiller mitleser. Bis HEUTE.

Habe heute Iris besucht. 100430 + ZK 30extra.

Was anderes auser geht nicht zu diser Dame kann ich eich nicht empfehlen.

Bin vom feinsten abgefertigt worden.
Als ich vom tempo her langsamer machen wollte sage sie mir sie will schnell fertig sein da sie noch andere Kunden empfangen möchte. Die 30 extra für ZK war umsonst da diese nicht zustande gekommen sind. Lediglich ein Bussi zum verabschieden mit ihrem kommentar "da hast du".
Normalerweise würde ich den nicht eingehaltenen/schlechten Service ansprechen, jedoch war is so schockiert wie dreist sie das alles machte das ich einfach vor ablauf der zeit gegangen bin.

Unterm Strich... ABSOLUTER REINFALL
 
Zurück
Oben