Massagen Ling Massage Schanzstraße

Kann ich in etwa bestätigen. War erst kürzlich neuerlich dort, diesmal bei der Chefin Ling = Shasha, die sehr gut massiert, aber bei den Extras bei mir irgendwie verkrampft war. Trotzdem sehr nett und fairer Gesamtpreis.
 
Also, ein posting für die 3 Fragen hätte auch genügt. Habe Dir eine PN geschickt.

Wegen der Frage "was für Extras ?" Antwort: zahlreiche nach freier Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein optisch gesehen, welche junge Dame wäre denn für einen Ersttermin zu favorisieren?
Geschmackssache, i know - aber ob jemand jung und halbwegs was gleich ausschaut, kann man dann meistens schon gut einschätzen
 
Was verlangt sie für 1stunde fullservice?
du bist ein lästiger geselle !!

kommst du von der Konkurrenz ?? willst leute ausfragen , um verbotene nicht vorhandene Aktivitäten hier zu präsentieren ?

weiß ich was du unter einem fullservice verstehst ??

NEIN NEIN , ich weiß es !!!

Sie verlangt 25 € - aber weiß nicht für wie lange 🤷
 
du bist ein lästiger geselle !!

kommst du von der Konkurrenz ??
Vergesst diesen User Mad6744. Ich habe ihm nach seiner ersten Forumsfrage (als ich ihn noch nicht als so lästig einschätzte) eine PN geschrieben und ihm zur Schanzstraße Infos gegeben, die ich nicht öffentlich schreiben wollte - inkl. Preisauskunft. Keinerlei Antwortreaktion von ihm. Stattdessen fragt er teilweise das, was ich ihm ohnedies geschrieben habe, nochmals öffentlich nach. Bei mir ist er schon in der Ignorierfunktion gelandet.
 
Zurück
Oben