Outdoor lindau parkplatz gegenüber alles billig am see

IM Alles billig? Habt ihr sie noch alle?
1. Sind da immer Leute und es gibt keine "stillen Ecken"
2. Hängen bei jedem Gang Kameras weil da geklaut wird bis zum geht nicht mehr

bei nacht is auf dem parkplatz auf anderen seite der bahnschienen aber nie was los und man findet richtung see immer ein ruhiges plätzchen
 
IM Alles billig? Habt ihr sie noch alle?
1. Sind da immer Leute und es gibt keine "stillen Ecken"
2. Hängen bei jedem Gang Kameras weil da geklaut wird bis zum geht nicht mehr

bei nacht is auf dem parkplatz auf anderen seite der bahnschienen aber nie was los und man findet richtung see immer ein ruhiges plätzchen

Bestreitet doch auch niemand, aber Outdoor ist es zu kalt und was schlägste für Alternativen vor. Wenn ich auf den Thread Saunanacht im Aqaria hinweise werde ich auch angegiftet
 
Bestreitet doch auch niemand, aber Outdoor ist es zu kalt und was schlägste für Alternativen vor. Wenn ich auf den Thread Saunanacht im Aqaria hinweise werde ich auch angegiftet

ärgere dich nicht, gibt immer wieder Besserwisser.... Ich find es gut wenn sich wenigstens einer Gedanken macht über mögliche Lokalitäten.
 
ärgere dich nicht, gibt immer wieder Besserwisser.... Ich find es gut wenn sich wenigstens einer Gedanken macht über mögliche Lokalitäten.

Danke für deinen Zuspruch. Ärgere mich "wirklich. Finde es nur schade das wenn jemand etwas Vorschlägt nur Kritik kommt, aber nichts besseres oder überhaut was Vorgeschlagen wird, sondern es nur schlecht geschieben wird
 
Zurück
Oben