- Reaktionen
- 68
War schon mal jemand bei denn Damen ??? auf Locanto sieht man zwei Damen bei booksusi nur eine !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha Sind die beiden wieder da. Ist eine sehr gute Wahl. Kannst bedenkenlos hingehen. Sehr gute, zärtliche Bodymassage. Hat mir gut gefallen.War schon mal jemand bei denn Damen ??? auf Locanto sieht man zwei Damen bei booksusi nur eine !!
und darf man sie im intimbereich auch massieren oder lecken lgWieder ein neues Inserat: https://booksusi.com/hostessen/sankt-polten/linda-kein-gv-oder-ov-dafuer-l_6909fe7fd940e.html
Ich war letztes Mal (vor ca. einen Monat) wieder dort. Massiert hat mich diesmal eine andere "Linda". War nicht so gut wie beim ersten Mal. Aber wer auf große Brüste steht ist hier richtig. Wenn ich in St.Pölten bin würde ich wieder hingehen.
Habe ich nicht gefragt und auch nicht probiert. Der Busen war für mich ausreichendund darf man sie im intimbereich auch massieren oder lecken lg
Neinund darf man sie im intimbereich auch massieren oder lecken lg
Ratzersdorfer Hauptstraße. Parken ist eher schwierigWo ist das genau in ratzetsdorf ? Gibts da Parkmöglichkeiten?
Die Jenny war schon ganz in Ordnung, habt ihr da auch Erfahrungen?Hat wer eine kurze Information, ob die beiden wieder mal nach St. Pölten kommen?
Wer ist NikolWar schon jemand bei Nikol?