Peepshows Linda (Raaberbahn Nr.8)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Nett, erotisches Äußeres (sowohl guter Sex-Body, als auch antörnendes Gesicht), aber die Performance in der Solokabine läßt etwas zu wünschen übrig: Kein bewußtes Heißmachen ihrerseits, sie hat beim Gespräch sexfremde Themen bevorzugt (ist für mich vor und während des Aktes eher abregend). Bei Fellatio zuwenig Rafinesse, dafür zuviel unnötiger Handeinsatz.

Lars

Hab sie schon mal ins Auge gefasst, aber dann doch nicht gewählt.
Zu viele negative Berichte.

Statt dessen habe ich Nr.5 Eva ausprobiert.
So gut wie kein Handeinsatz, was ja lobenswert ist.
Aber sie quatscht unheimlich viel, und wollte sich nicht ausziehen.

opp

Wenn du mehr als 2 Min. brauchst, dann sie ist nicht die richtige für dich. Nach 5 Min. hat sie gemeint, dass ich noch mal zahlen muss. :evil:

Wenn du mehr als 2 Min. brauchst, dann sie ist nicht die richtige für dich. Nach 5 Min. hat sie gemeint, dass ich noch mal zahlen muss.

Du meinst Linda?
Hab ich Gott sei Dank ausgelassen...

Ach ja die Dauer: Eva hat brav weitergemacht obwohl die Zeit um war.
Dafür hielt sie dann auch die Klappe...

opp

Eva (klein, rothaarig, durchtrainierte Körper, Silikon) bietet ein korrektes Service an, aber (meiner Meinung nach) quatscht zu viel.

ICH KOMM GRAD VON LINDA - WAS FÜR EINE GEILE, LIEBE FRAU - WENN MAN RICHTIG MIT IHR UMGEHT UND ES ETWAS FUNKT DANN IST SIE DER WAHNSINN ... WIR HABEN EIN BISSCHEN GEPLAUDERT UND SIE HAT MIR VERRATEN -
( EIGENTLICH EH KLAR AUSSER DIE DAME IST EINE VOLLPROFESSIONELLE UND IHR IS ALLES SCHON SCHEISSEGAL, HAUPSACHE HER MIT DER KOHLE )
DAS SIE VIEL SPASS DABEI HAT WENN DER MANN STILVOLL GEPFLEGT UND ATTRAKTIV IST ... FALLS DAS NICHT DER FALL IS FÄLLTS IHR NATÜRLICH NICHT SO LEICHT ...

ALSO WENN IHR ZU DIESER BESCHREIBUNG PASST UND MIT FRAUEN UMGEHEN KÖNNT DANN WERDET IHR VIEL SPASS HABEN UND EIN BISCHEN VERKNALLT NACH HAUSE GEHEN -
( WENN MAN SOETWAS SUCHT )

IHR KÖRPER IS HART GUT TRAINIERT - IHRE BRÜSTE SIND WAHNSINN WENN MAN AUF SILIKON STEHT UND SIE BEGINNT LEICHT ZU SCHWITZTEN WENN MAN SIE RICHTIG NAGELT ...

IN IHREN AUGEN KANN MAN VERSINKEN UND MAN MERKT BEIM ERSTEN SATZ DAS SIE EIN GUTER MENSCH IST UND VIEL MEHR AM KASTEN HAT ALS NUR DIE BEINE BREIT ZU MACHEN

ICH HAB MIR EIGENTLICH VORGENOMMEN NICHTS ÜBER SIE INS FORUM ZU SCHREIBEN DAMIT NICHT JEDER BEI IHR ANKLOPFT ABER JETZT DENKE ICH DAS SIE AUF DER ANDEREN SEITE DAS GELD VERDIENT HAT UND ICH NICHT SO EGOISTISCH DENKEN SOLLTE ....

VIEL SPASS

...
DAS SIE VIEL SPASS DABEI HAT WENN DER MANN STILVOLL GEPFLEGT UND ATTRAKTIV IST ... FALLS DAS NICHT DER FALL IS FÄLLTS IHR NATÜRLICH NICHT SO LEICHT ...
Also mit anderen Worten, sie sucht sich die Männer aus, denen sie etwas bietet, bei den anderen kassiert sie nur. Tolle Einstellung *kopfschüttel* Nur wenn ich "ausgesucht" werden will, gehe ich nicht in eine Peep-Show, das ist das Problem...

Tja, mir ist schon klar, dass es "echter" rüberkommt wenn eine gewisse Sympathie besteht.

Aber sooooo entscheidend für das gebotene darf es wirklich nicht sein.

Und schon gar nicht so eine Kluft zwischen sehr schlecht und sehr gut.

Ob du ihr "TYP" bist oder nicht sollte sich maximal in Preisnachlässen niederschlagen.

opp

Tja Opp,
ich seh' ja eh vieles ein. Für mich ist es selbstverständlich auf Körperpflege zu achten und Frauen freundlich zu behandeln. Das verknüpfe ich auch mit Sympathie um die ich mich sicherlich bemühe. Nur die Sache mit der Attraktivität finde ich zum Kotzen. Verdienen will sie ja an jedem, also muss sie auch ihren Teil bei jedem beitragen oder kein Geld nehmen. Ich kann mir meine Kunden auch nicht aussuchen...

So hab ich es auch gemeint. Körperpflege ist Voraussetzung.

Eine Profi-Nutte schickt ungepflegte Männer weg. Das ist besser als
schlechte Kritiken. Denn der stinkende Freier wird kaum erzählen
dass er sich nicht gewaschen hat. Vielmehr wird er behaupten, dass das
Service mies war.

Aber wie gesagt, Tagesverfassung und Sympathie darf sich nur marginal
auswirken. Das gehört zum Profi-sein auch dazu.
Es gehen ja nicht nur solche Pfundskerle wie ich dorthin, sondern auch Typen
die nur schwer eine abkriegen oder Komplexe haben.

opp

@opp_hunter:
Aber wie gesagt, Tagesverfassung und Sympathie darf sich nur marginal
auswirken. Das gehört zum Profi-sein auch dazu.
Es gehen ja nicht nur solche Pfundskerle wie ich dorthin, sondern auch Typen
die nur schwer eine abkriegen oder Komplexe haben.

das wäre zwar schön, weil gerecht, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass nutten auch nur menschen sind, und die haben eben gute und schlechte tage, und sie haben sympathien und antipathien. aber meist hilft es schon sehr, wenn man(n) sich entsprechend benimmt: freundlich sein, respekt zeigen, ein paar nette worte zu beginn, nicht gleich nach 5 sec die titten kneten ... ich "kaufe" die nutte nicht, sondern ich mache gemeinsam mit ihr sex bzw. erotik.
auf diese weise ist es schon öfter gelungen, aus einem solokabinen-act ein wirklich schönes erlebnis zu machen.
aber vielleicht renn' ich damit bei dir eh nur offene türen ein ...

und, um zum anfang der diskussion zurückzukommen: auch an linda erinnere ich mich gerne, weil sie mich einfallsreich und gekonnt verwöhnt hat.

Zurück
Oben