Hostessen Linda Linz Privat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein. aber sie arbeitet in der hassnerstrasse in linz mit vanessa zusammen in einer privat wohnung. gruss

solange sie in der Schubertstr. gearbeitet hat, waren ihre Kritiken immer vernichtend; wüsste nicht, warum sich im Ich-habe-überhaupt-kein-Talent-für-diesen-Beruf-Schuppen Nr. 1 in der Hasnerstr. etwas geändert haben sollte

Sind die Kritiken von Linda oder Vanessa vernichtend. Ich würde gerne diese Woche Vanessa besuchen, aber nur wenn der Service auch gut ist! Danke für die Info! lg

Ihr aussehen auf den bildern ist top

sieh dir mal auf Bild3 ihre Oberarme an; damit kannst glatt die Vorqualifikation bei den griechisch-römisch Ringern überspringen :mrgreen:; die Frau hat 20 kg zu viel Speck auf den Rippen

das einzig Brauchbare in der Hasnerstr. ist der Billa

@Rob66:
sieh dir mal auf Bild3 ihre Oberarme an; damit kannst glatt die Vorqualifikation bei den griechisch-römisch Ringern überspringen ; die Frau hat 20 kg zu viel Speck auf den Rippen

Hallo Rob,
das mit 20kg zu viel auf den Rippen stimmt, aber wahrscheinlich auch noch zu viel auf den Schenkeln und wie Du auch erwähnst auf den Armen, macht in Summe wahrscheinlich 30kg zu viel?
Aber das ist ja Geschmackssache, manchen gefällt das einfach, ist auch gut so!
Das mit den griechisch-römischen Ringern finde ich aber nicht ganz richtig, ich denke die hatten alle eher athletische Figuren, ich vermute sie trainiert eher auf Sumo Ringerin???

sieh dir mal auf Bild3 ihre Oberarme an; damit kannst glatt die Vorqualifikation bei den griechisch-römisch Ringern überspringen :mrgreen:; die Frau hat 20 kg zu viel Speck auf den Rippen

das einzig Brauchbare in der Hasnerstr. ist der Billa

Der Billa ist in der Brucknerstrasse

Vergesst diese Frau!

Am Anfang ist sie nett aber sobald sie das Geld in der Hand hat ist es vorbei!

Service unter jeder Kritik!

Ausserdem muss man wirklich ein Rubensliebhaber sein!

CU

MAX :anspritzen:

Sind die Kritiken von Linda oder Vanessa vernichtend. Ich würde gerne diese Woche Vanessa besuchen, aber nur wenn der Service auch gut ist! Danke für die Info! lg

Hat schon wer Erfahrung mit Vanessa?

Hat sich schon erledigt, hab mich dagegen entschieden Sex käuflich zu erwerben.
Bleib mir weiterhin treu und verzichte darauf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Linda: wer's gerne füllig, mollig, weich...usw hat, ist bei ihr richtig. Ich brauch auch keine extrem dürre SW, aber sie war mir doch etwas zu...naj halt zu...
Für mich kommt ein zweiter Besuch nicht mehr infrage, auch wenn der Service nicht so schlecht war.

Zurück
Oben