Dienstleistungen Diverses Lilly

Lilly war wirklich der Hammer, leider ist Sie nicht mehr so leicht ereichbar, da Sie nur noch im Begleitservice tätig ist, und man nicht mehr so einfach bei Ihr vorbeikommen bzw. irgendwo besuchen kann. Könnte man sie in Ihrer eigenen Wohnung, Laufhaus oder so was ähnlichen besuchen, dann würd ich sofort losfahren und eine Stunde buchen. Bei Lilly hatte ich das Gefühl, dass sie auch Spaß an Ihren Job hat. Also falls jemand mal weis, wo man sie besuchen kann (Wohnung etc.) bitte pn an mich!

Danke Walter

Hmm hast echt recht das sie sehr schwer zu erreichen ist! Hat ihr Handy immer ausgeschlatet!

Aber die frau ist echt top! Die hat sicher Spaß dabei! 100%!

Ich habe mich gestern im Motel in Haid mit Lilly getroffen. Es war GFS vom Feinsten und mit der Zeit hat sie es auch nicht so genau genommen. Darüberhinaus hatten wir uns zwischen:sexln:und:sexln:und:anspritzen: sehr gut unterhalten...

Fazit: Eine ganz, ganz Liebe, die das Gefühl vermittelt, dass sie auch riesen Spass dabei hat und jeden Cent wert ist:hurra:.

Wiederholungsgefahr 100%

Hmm hast echt recht das sie sehr schwer zu erreichen ist! Hat ihr Handy immer ausgeschlatet!

Aber die frau ist echt top! Die hat sicher Spaß dabei! 100%!

Wenn Du ihr eine SMS oder Mail schickst, meldet sie sich sicher bei Dir!

Was genau kann man bei der Lilly erwarten?

macht sie auch NF?

Bitte um eine Antwort, ist mal eine die sehr seriös rüber kommt.

Zurück
Oben