Studios Lilli Sedlitzkygasse

Niemand? Seltsam, sie sieht doch so gut auf den Fotos aus. Andere Frage: Ich habe mir seit längerem wieder die HP angesehen und frage mich, ob es dort schon immer "Alles Ohne" bei allen Mädchen gegeben hat. Will ich zwar gar nicht ausprobieren, aber wissen würde ich es trotzdem gerne.
 
ich war vor kurzem dort, da mit lilly´s figur aus den internetfotos sehr zugesagt hat ! ihr gesicht hat mir in natura leider überhaupt nicht gefallen und deshalb war mir der preis von € 100,00 für eine halbe stunde zu hoch. deshalb kann ich über das service leider nichts berichten. auch die anderen mädels, die dort waren, haben mir nicht zugesagt.
besserer tip um einen ähnlichen preis - hauffgasse 14 a .
 
ich war vor kurzem dort, da mit lilly´s figur aus den internetfotos sehr zugesagt hat ! ihr gesicht hat mir in natura leider überhaupt nicht gefallen und deshalb war mir der preis von € 100,00 für eine halbe stunde zu hoch. deshalb kann ich über das service leider nichts berichten. auch die anderen mädels, die dort waren, haben mir nicht zugesagt.
besserer tip um einen ähnlichen preis - hauffgasse 14 a .

Ich war in der Sedlitzkygasse bisher nur bei Samy und war voll zufrieden. Ist Lilli also eher unattraktiv?
 
nein, so würde ich das auch nicht sagen ! aufgrund der tollen oben ohne pics aus dem netz, habe ich vielleicht auch eine andere vorstellung von ihr gehabt !? sagen wir mal so - sie ist nicht mein typ und da auch bei den ersten paar gewechselten worten nicht der funke übergesprungen ist, habe ich es sein lassen.
 
nein, so würde ich das auch nicht sagen ! aufgrund der tollen oben ohne pics aus dem netz, habe ich vielleicht auch eine andere vorstellung von ihr gehabt !? sagen wir mal so - sie ist nicht mein typ und da auch bei den ersten paar gewechselten worten nicht der funke übergesprungen ist, habe ich es sein lassen.

Da ich nach nur einer Woche "Beziehung" schon wieder solo bin:D , dachte ich mir, daß ich zur Feier des Tages mal die Lilli besuchen könnte. Zu meiner Freude war sie auch anwesend und begrüßte mich auch gleich sehr freundlich mit einem Küsschen. "So weit so gut" dachte ich mir, die ist nett und doch hübscher, als ich nach BumBums Bericht gedacht hatte. Kurz geduscht und ab auf die Spielwiese, wo dann leider Lillis Defizite ans Tageslicht kamen: Küssen tut sie nicht, blasen nur mit Gummi, naja...

Da bin ich von der Sedlitzkygasse was anderes gewöhnt, obwohl der Akt an sich völlig i.O. war. Küssen hat sie vorher sogar telefonisch versprochen, eieiei - muß ich häßlich sein.:oops:

Wiederholungsgefahr 0,00% bei Lilly - Samy werde ich aber wieder besuchen.

Ach so - Halbe Stunde/100€, Der Preis hätte für mich gepasst, wenn NF und Küssen dabei gewesen wäre.
 
War zum ersten mal in der Sedlitzky und war auch bei lilly. Kann , das was mein vorschreiber schon geschrieben hat nur bestätigen. Service war nicht so wie ausgemacht. Bei ihr ist alles gekünstelt. Wiederholungsgefahr 0%.
 
Zurück
Oben