- Reaktionen
- 31.298
- Checks
- 115
Oh dankeschön
jetzt ganz verlegen bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super ich bin 1m59 .... Bin ich jetzt auch ein Lillibut?![]()
![]()
Ich find mich auch nicht zu klein, meine Beine reichen bis zum Boden also kann ich gar nicht zu klein sein. ggg
Hat nichts mit Klischee zu tun jeder Mensch ist so wie er ist und das ist gut so.

Ich versteh nicht, wieso eine ganz normale frage so zerredet werden muss. das hat doch mit diskriminierung nichts zu tun. seid ihr noch alle dicht ?![]()
ich hoffe es geht dir nicht so
Eine Liliputanerin geht zum Arzt. "Herr Doktor, immer wenn es regnet habe ich solche Schmerzen im Schritt."
Der Arzt untersucht die Dame, kann aber nichts feststellen und sagt: "Kommen Sie mal wieder wenn es regnet."
Ein paar Tage später, bei strömendem Regen, ist die Liliputanerin wieder beim Arzt: "Herr Doktor, ich habe wieder solche Schmerzen im Schritt."
Der Doktor stellt die Dame auf den Schreibtisch und sagt: "Halten Sie mal bitte den Rock hoch." Dann nimmt er das Skalpell und fängt an zu schneiden. Kurze Zeit später setzt er Sie wieder runter und sagt: "Gehen Sie mal ein paar Schritte."
"Herr Doktor! Die Schmerzen sind weg! Wie haben Sie das denn gemacht?"
"Och, ich habe einfach Ihre Gummistiefel kürzer geschnitten."
lg big
ich finde kleine zierliche Frauen schon sehr scharf....
ich finde kleine zierliche Frauen schon sehr scharf....
Ich bin noch kleiner, ganze 150cm![]()
schön, dass Du zu Deiner "Größe" stehst!
jeder hat eigene phantasien die er ausleben will und auch darf. jeder kann hier seinen senf dazu geben und das solltest du auch akzeptieren.
lg big
Servus ... ja bitte ich freut mich alles von dir haben wann es geht bitte ... Lggibts auch kleinwüchsige männer hier ?
Kann ich nicht abstreitenich finde kleine zierliche Frauen schon sehr scharf....