Dienstleistungen Diverses Liliputanerin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ähmmm,...1,56 is ned groß aber mit liliputanerin hat des nix zu tun,...frag mich auch gerade was soll da anders sein als bei anderen frauen????????
im liegen egalisierts die körpergrösse so ziemlich und ausser dasst darüberhinwegschaust im stehn wird ned recht a unterschied sein,..oder lieg ich da falsch,.

ich find es sehr schlimm, denn das sind achtbare menschen die das leben echt super meistern.sich daran aufzugeilen, ist meines achtens nach grindig.

dicke frauen sind auch achtbar und manche geilen sich an ihnen auf. Frauen mit großem Busen sind auch achtbar, genauso wie mit kleinem..
Es heißt nicht gleich, dass sie "mindertwertig" sind, sondern dass es geil ist, zB, weil man auf kleinere steht oder auf den (geilen) Hintern von ihnen etc ....

lg

die Regina z.Z. in der Strachgasse ist sehr klein ca. 145cm !
aber eine der größten ( besten ) beim blasen und sehr nett !!!

im liegen egalisierts die körpergrösse so ziemlich und ausser dasst darüberhinwegschaust im stehn wird ned recht a unterschied sein,..oder lieg ich da falsch,.

na sicher ned. einsfuffzig gross und beine bis zum hals :)

Also ich find ned das 1,50 klein ist!

So wi bei lonitas!!

Okey ich mit meinen 1,83 bin warschein zu groß für einige!

Nja ich find es toll das es auch kleinere girls and boys gibt!

Klingt vl ein bissl Klischee-mäßig, aber ich finds generell gut das jeder anders ist

Ich find mich auch nicht zu klein, meine Beine reichen bis zum Boden also kann ich gar nicht zu klein sein. ggg

Hat nichts mit Klischee zu tun jeder Mensch ist so wie er ist und das ist gut so.

Zurück
Oben