R
Gast
(Gelöschter Account)
Hi all
war schon mal jemand von euch an dieser Adresse gleich neben dem Dianabad?
Schaut von außen ein wenig heruntergekommen aus und ich bin nicht sicher ob's dort auch Service in unserem Sinne gibt...
war schon mal jemand von euch an dieser Adresse gleich neben dem Dianabad?
Schaut von außen ein wenig heruntergekommen aus und ich bin nicht sicher ob's dort auch Service in unserem Sinne gibt...
...nur daß sie immer ewig gequatscht hat bis sie endlich zur Sache kam war a bissl mühsam...dafür waren ihre Hängetuttln, wie schon ein Vorposter schrieb ur-geil
...von ihren Maso-Veranlagungen hab ich nix mitkriegt, aber ich war ja damals noch a "Jung-Spritzer" und hatte damit wenig am Hut...hat mir damals beim ersten Besuch während sie mich mündlich zum Höhepunkt brachte, einen Finger ins Popscherl gesteckt und mich dahingehend auf alle Zeiten verdorben
hatten mirs auch immer angetan...sie beugte sich immer über mich und ich saugte gierig daran während sie mir einen runterholte ...und blasen konnte sie (trotz Überzieher damals immer) auch recht gut ... und obwohl sie optisch nicht unbedingt ein Leckerbissen war fand ichs trotzdem geil sie, besonders ihren Arsch, zu lecken ...
(bin nicht einmal 2 Std. bei ihr gewesen weil sie so a Plaudertascherl war
)...und wenn ich spontan mal "Gefühle" bekommen hab und "flach" war