Dienstleistungen Diverses Liliane - Laufhof Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

da ich in letzter Zeit 2 mal nicht so gute Erfahrungen gemacht hab im LH, mich die Dame auf den Bildern aber sehr anspricht, meine Frage ans Forum: war schon jemand bei ihr? Lohnt es sich oder kann ich mir das Geld sparen? (Is noch bis Ende Sept. in Linz.)

Danke!

Diaqbolo

Liliane hat mich auch interessiert, 80D ist quasi so ein Codewort für mich :mrgreen:

Sie ist in München gerade in der Baierbrunner angedockt, es gibt im dt. Forum aber erst einen Bericht über sie und der ist gut - soll eine recht Nette sein und einen guten Service machen.

Da wirst nicht sehr viel Erfolg haben - kann mich nicht erinnern, Liliane schon mal in Linz gesehen zu haben, darum steht ja über ihrem Foto auch "NEU"

Danke für die Recherche und für die rasche Rückmeldung - ich denk dann kann/sollte ich es wohl riskieren.

LG

Diaqbolo

Da wirst nicht sehr viel Erfolg haben - kann mich nicht erinnern, Liliane schon mal in Linz gesehen zu haben, darum steht ja über ihrem Foto auch "NEU"

Kann ich bestätigen, hab sie auch noch nie gesehen.

ERFAHRUNGSBERICHT POSTEN nicht vergessen :)

Und viel Glück dabei :daumen:

War heute bei Liliane. Sie ist zwar etwas fülliger als auf den Fotos - aber genau nach meinem Geschmack, nicht zu viel und nicht zu wenig - und für Busenliebhaber ein Hammer. Überdies ist sie sehr nett und sympathisch.

Halbe Stunde mit Strip und kurzer anschließender Massage hat 100 EUR gekostet. Also für mich mehr als ok - hab es sehr genossen.

Diaqbolo

Halbe Stunde hat 100 EUR gekostet.
Diaqbolo

30 Minunten nach alter Rechnung 1.400,- ATS:hmm:

Da sind ja die Preissteigerungen bei Lebensmittel und Benzin harmlos dagegen !!!:kopfklatsch:

Ich fordere:der Fay"nachts"mann soll auch die Mehrwertsteuer im Sexgewerbe halbieren ???:daumen::mrgreen:

Ich fordere:der Fei"nachts"mann soll auch die Mehrwertsteuer im Sexgewerbe halbieren ???:daumen::mrgreen:[/QUOTE]

das wird aber schwierig!!:fragezeichen:
lange verhandlungen um zu beantworten ob
das "gewerbe" unter luxusartikel fällt oder nicht???? ;) :mrgreen:

Ich fordere:der Fei"nachts"mann soll auch die Mehrwertsteuer im Sexgewerbe halbieren ???:daumen::mrgreen:

das wird aber schwierig!!:fragezeichen:
lange verhandlungen um zu beantworten ob
das "gewerbe" unter luxusartikel fällt oder nicht???? ;) :mrgreen:[/QUOTE]

Sicher kein Luxusartikel !!!:lehrer:
Das sind Grundrechte !!!:daumen:

Zurück
Oben