Laufhäuser Lili - Nordwestbahnstraße 9

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Servus,

war von euch Herren schon jemand bei Lili in der Nordwestbahnstraße und kann sagen, ob sie auch Anal anbietet?

Oder mir sagen, wann die Lokalität geöffnet hat. Dann könnte ich auch selber vorbei fahren und fragen.

Sie inseriert im Kontaktbazar.

Ciao.
 
Ja Chef, nur leider geht da gerade keiner ans Telefon. Deshalb habe ich gefragt.
 
Ja Chef, nur wenn Lili nichtmal ans Telefon geht, wird sie höchstwahrscheinlich auch nicht da sein.

Außerdem habe ich auch nach Erfahrungsberichten gefragt.
 
Wenn sie sich schon nicht an die im Inserat angegebenen Zeiten hält, wie soll dann ein hier im Forum schreibender Gogl näheres wissen? :kopfklatsch:
 
Lies einfach im bereits existenten Thread über die Nordwestbahnstraße nach oder benutz die Suchfunktion - über Lili wurde schon einiges berichtet.
 
Es gibt nur einen Bericht über Lili hier in Forum. In dem steht aber nicht, ob sie auch Anal macht. Und am Telefon geht auch dauernd die Mailbox ran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... jetzt lassts den armen Buar in Ruh
... schickts ihm einer die Liste mit dem Teil "Analprinzessinnen"
 
Liste mit Analprinzessinnen? Klingt interessant. Bitte her damit.

Ich habe soeben mit Lili telefoniert. Dafür, dass sie so jung aussieht klingt ihre Stimme wie die einer etwas älteren erwachsenen Frau. Ist sie ein Fake oder klingt sie wirklich schon so erwachsen?
 
sie ist Jung und sehr gepflegt. Service sehr nemüht und ok. Da kannst getrost hingehen. Und wenn du dort bist, schau bitte in Bonita und/oder tsanett da sind und schreib Bescheid. Danke!
 
Schön, dann freue ich mich schon.

Sicher, dass die andere Tsanett heißt? Finde im Kontaktbazar keine die so heißt.

Gerne schaue ich für dich, ob die beiden da sind. Einfacher und schneller wäre aber vermutlich ein einfacher Anruf.
 
Bist scheinbar noch unroutiniert. Die Sagen immer "ja". Frage: bist du Bonita? Antwort: ja F: kann ich in 10 min kommen? A: ja
Dann fahre ich hin und höre: Bonita nix da Schatzi. Nehmen lilly. Lilly auch sähr gutt.
 
Zurück
Oben