Dienstleistungen Diverses Lilbaby

fake! hat nie zeit, bzw. freundin ist rangegangen von ihr und hast mir mir einen preis vereinbart für den darauffolgenden tag dann rufe ich am besagten tag an um nochmal alles zu besprechen und sie wusste von nichts und das ist schon gar nicht ihre preiskategorie sagte sie und sie muss grad übersiedeln und lauter scheiss.

fake! hat nie zeit, bzw. freundin ist rangegangen von ihr und hast mir mir einen preis vereinbart für den darauffolgenden tag dann rufe ich am besagten tag an um nochmal alles zu besprechen und sie wusste von nichts und das ist schon gar nicht ihre preiskategorie sagte sie und sie muss grad übersiedeln und lauter scheiss.

Also ich kann das nicht bestätigen! Termin ausgemacht und beim Treffen wie vorab schon am Telefon den Preis und die Leistung dafür noch einmal durchgesprochen und bestätigt.

Nettes Mädel die es nicht nur wegen dem Geld macht! Service ist OK! Gutes NF, allerdings CIM nicht zu 100%, zieht den Schwanz sehr schnell raus!

Allerdings hat sie ein bissi was auf den Rippen und die Möpse hängen durch die Größe ordentlich obwohl sie ja noch sehr jung ist!!!

Was mich am meisten stört, dass sie nur Haus- oder Hotelbesuche macht! Sie mietet sich zB einen ganzen Tag ein Zimmer im CC und kassiert von jedem Freier € 50,-- extra fürs Zimmer! Wenn sie 5-6 Freier empfängt (Wahrscheinlich sind es eh mehr über einen Tag verteilt) dann hat sie ein schönes zusätzliche Körberlgeld!

Wiederholungsgefahr 75%!

Vielleicht sollte sie mal doch noch ihre Preisgestaltung überdenken!

CU

MAX :anspritzen:

wollte mich gestern abend mit ihr treffen. die terminabsprache war soweit noch in ordnung. der stundenpreis von 150,00 euro inkl. kuessen, naturfranzoesiche,.... ist zwar keine okkasion, aber wenn sie gut ist, warum nicht, hab ich mir gedacht.
als sie dann aber 50,00 euro anfahrtskosten bzw. zimmermiete zusaetzlich verlangte, war es mir dann doch zuviel.

200,00 fuer eine stunde ?????

bei den preisen der mädels kann ich mir jedes mal in den arsch beißen das ich keine frau geworden bin.:mrgreen:

lg big

Nettes Mädel die es nicht nur wegen dem Geld macht! Service ist OK! Gutes NF, allerdings CIM nicht zu 100%, zieht den Schwanz sehr schnell raus!

also, sie machts nicht nur wegen geld ?
wird sie auch richtig geil?
für 200 mäuse ?

also, sie machts nicht nur wegen geld ?
wird sie auch richtig geil?
für 200 mäuse ?

Ich weiß nicht was du mit der Frage meinst? Sicher will sie Geld damit verdienen! No, na, ned!!! Aber ist sicher keine der Professionellen so wie die ganzen pseudo Deutschen Nutten im Laufhaus oder Laufhof!

Wird sie richtig geil??? Sie wird noch feucht wenn du das meinst und braucht noch keine chemischen Hilfsmittel wie Gleitgel!

Ja der Preis ist zu hoch, aber das habe ich eh in meinem Eintrag schon geschrieben!

CU

MAX :anspritzen:

^das meine freundin an mein tel gegangen ist dafür kann ich nichts!!!
Leider ist es zu diesem zeitpunt echt nicht gegangen,wegen umzug!!!- aber hätt ich dir irgend einen sch... erzählen sollen????^^
und das ich jemals unfreundlich oder dgl. gewesen sein soll.... nein echt nicht!!!
Glg bussi lil

"Was mich am meisten stört, dass sie nur Haus- oder Hotelbesuche macht! Sie mietet sich zB einen ganzen Tag ein Zimmer im CC und kassiert von jedem Freier € 50,-- extra fürs Zimmer! Wenn sie 5-6 Freier empfängt (Wahrscheinlich sind es eh mehr über einen Tag verteilt) dann hat sie ein schönes zusätzliche Körberlgeld!!"

Schön das es Dir Spass gemacht hat,fand unser treffen auch angenehm!!!

Ja stimmt das ich nur Haus und Hotelbesuche mache.
Aber Arbeite weder in einem Laufhaus noch Bordell wo ich ständig Männer empfangen kann!!!
Wenn dann mache ich Treffen weil ich Lust darauf habe und nicht, weil ich gerade soll oder muss!!!

Aber das hast du oben ja schon erwähnt das ich Spaß an der Sache habe !!!

Jedoch komme ich auf Anfrage in ein Hotel; und miete mir keines wo ich mehrere Männer nacheinander empfange!!!!

:bussal: LIL

tja,...aber dass hotelkosten anfallen ist vorher auch kein geheimniss,...also sollte es danach nicht stören,...billig ist sie nicht aber dafür mit einsatz und vergnügen dabei,..wers nicht so empfindet muss an sich selber zu zweifeln beginnen denn an ihr liegts sicherlich nicht,..
kontakter??? bist nicht du der frauenversteher

kurzum,...nettes geiles mädel,...sollte mehrere davon geben ,..

also ich muss sagen das sie die termine immer einhaltet!!

sie ist echt gut!!!!! und der service von ihrt ist 1A !!! Qualität hat halt seinen preis !!!!!

ich würd sie immer wieder zu mir holen!!!! hoffe das ich bald wieder das geld für sie habe!!

wie schon gesagt die frau ist 1A!! und hatte einen schönen körper!!

also ich muss sagen das sie bei mir die termine immer einhält!!!

und der service ist auch 1A!! quaöität hat halt seinen preis!!!!!

und ich finde ihren körper einen traum!!!!

würd sie immer wieder zu mir holen!! hoffe das ich bald das geld wieder dafür habe!!!

und wie gesagt sie ist 1A

naja find sie nicht so besonders. sie hat übergewicht und es hängt schon alles ein bisschen von den vielen schwangerschaften.

gibt was besseres am markt für 200 €

scho peinlich wenn ma einens andere arrangieren muss die für einen werbung machen. uns wenns so der bringer wäre dann stünde hier sicher schon einige zeit mehr im forum über sie!!

also i muss jetzt echt mal was sagen dazu dass ihr LIL so in den Dreck zieht besonders ein_Galan...

sie is ein richtig süsses und ehrliches mädel die die termine immer einhält und auch immer mit guter laune zu den treffen erscheint..

dass sie etwas mehr auf den rippen hat mag sein aber dass is bedeutend besser als irgendwelche magermädels bei denen du angst haben musst dass du sie zerbrichst wenn du sie anfasst..

also für mich ist sie echt eine sünde wert egal was die anderen schreiben...

interessant!
ich frage mich, wieso manche maenner frauentypen suchen, die sie dann negativ bewerten, weil sie so sind, wie sie sich beschreiben. lil-baby macht keinen hehl aus ihrer figur und ihrem aussehen. wenn sich jemand mit ihr trifft und ist dann ueberrascht und versieht das auch noch mit bissigen kommenatren (ein_galan), dann ist das fuer mich unverstaendlich. wenn er auf duerrhaken steht, soll er sich doch solche suchen und die anderen dafuer in ruhe lassen.
eines muss man lil-baby ganz hoch anrechnen - aussehen, leistungen und preise stimmen mit dem angebot 100% ueberein, es gibt keine unangenehmen ueberraschungen.

KENT

tja,...aber dass hotelkosten anfallen ist vorher auch kein geheimniss,...also sollte es danach nicht stören,...billig ist sie nicht aber dafür mit einsatz und vergnügen dabei,..wers nicht so empfindet muss an sich selber zu zweifeln beginnen denn an ihr liegts sicherlich nicht,..
kontakter??? bist nicht du der frauenversteher

kurzum,...nettes geiles mädel,...sollte mehrere davon geben ,..

@ KENT
Danke Kent, ja stimmt, bin immer mit vollem Einsatz dabei!
Weil ich es eben gerne "mache" und Männern wie Dir, die mir gegenüber freundlich und zuvorkommend sind natürlich immer wieder gerne sehe!!! :bussal: LIL

--------------------------------------------------------------------------------------------------

doho87

also ich muss sagen das sie bei mir die termine immer einhält!!!
und der service ist auch 1A!! quaöität hat halt seinen preis!!!!!
und ich finde ihren körper einen traum!!!!
würd sie immer wieder zu mir holen!! hoffe das ich bald das geld wieder dafür habe!!!
und wie gesagt sie ist 1A

@doho87
Hi mein lieber!!
Danke für deinen netten Beitrag und die tollen Komplimente!
Freue mich auf ein Wiedersehn mit Dir!!!

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

noman1111

scho peinlich wenn ma einens andere arrangieren muss die für einen werbung machen. uns wenns so der bringer wäre dann stünde hier sicher schon einige zeit mehr im forum über sie!!

@noman1111

Kannst du mir mal bitte sagen welches Problem du genau mit mir hast?:mauer:
Weiß zwar nicht warum ich für mich selber Werbung machen sollte, Bzw.: jemanden arrangieren sollte ???? Danke aber das hab ich nicht nötig!!!:kopfklatsch:

Mal im erst, niemand hat Euch gezungen mich zu "buchen" oder sonstiges! Aber was ihr 2 so über mich hier an Beleidigungen abgegeben habt ist echt unter aller Sau!!!
Sorry; ich sag nicht schnell was; bin immer diskret und freundlich, aber bei sowas kann man leider nichtmehr freundlich sein!!!!!!

ein_Galan

naja find sie nicht so besonders. sie hat übergewicht und es hängt schon alles ein bisschen von den vielen schwangerschaften.
gibt was besseres am markt für 200 €

@ ein_Galan

Also du hast recht; wie kann eine Frau wie Ich einen SO Wundervollen und gut Erzogenen Herren wie dich nur nötigen mich zu buchen und 200€ für mich rauszuschmeißen!!!!????:nono::kopfklatsch:
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

--------------------------------------------------------------------------------------------------
LordofBord21

also i muss jetzt echt mal was sagen dazu dass ihr LIL so in den Dreck zieht besonders ein_Galan...

sie is ein richtig süsses und ehrliches mädel die die termine immer einhält und auch immer mit guter laune zu den treffen erscheint..

dass sie etwas mehr auf den rippen hat mag sein aber dass is bedeutend besser als irgendwelche magermädels bei denen du angst haben musst dass du sie zerbrichst wenn du sie anfasst..

also für mich ist sie echt eine sünde wert egal was die anderen schreiben...

@lordOfBoard

Danke, bin froh Leute wie dich zu treffen! mit dir ist es echt immer spass pur!!!
und danke für deine netten kompli´s!!!

mimmimmimmimmi :roll: fängsts jetzt gleich an zu tränzen lilbaby? :aetsch:

ich hab dich nicht angegriffen sondern nur meine meinung kundgetan

wenn du damit ein problem hast und keine kritik verträgst dann les halt einfach meinen kommentar nicht :mrgreen:

wir leben in österreich und haben freie meinungsäusserung und das sollten auch so empfindliche kleine sensibelchen wie du und deine paar arschkriecher hier kapieren. :mrgreen: