KENT
tja,...aber dass hotelkosten anfallen ist vorher auch kein geheimniss,...also sollte es danach nicht stören,...billig ist sie nicht aber dafür mit einsatz und vergnügen dabei,..wers nicht so empfindet muss an sich selber zu zweifeln beginnen denn an ihr liegts sicherlich nicht,..
kontakter??? bist nicht du der frauenversteher
kurzum,...nettes geiles mädel,...sollte mehrere davon geben ,..
@ KENT
Danke Kent, ja stimmt, bin immer mit vollem Einsatz dabei!
Weil ich es eben gerne "mache" und Männern wie Dir, die mir gegenüber freundlich und zuvorkommend sind natürlich immer wieder gerne sehe!!!

LIL
--------------------------------------------------------------------------------------------------
doho87
also ich muss sagen das sie bei mir die termine immer einhält!!!
und der service ist auch 1A!! quaöität hat halt seinen preis!!!!!
und ich finde ihren körper einen traum!!!!
würd sie immer wieder zu mir holen!! hoffe das ich bald das geld wieder dafür habe!!!
und wie gesagt sie ist 1A
@doho87
Hi mein lieber!!
Danke für deinen netten Beitrag und die tollen Komplimente!
Freue mich auf ein Wiedersehn mit Dir!!!

LIL
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
noman1111
scho peinlich wenn ma einens andere arrangieren muss die für einen werbung machen. uns wenns so der bringer wäre dann stünde hier sicher schon einige zeit mehr im forum über sie!!
@noman1111
Kannst du mir mal bitte sagen welches Problem du genau mit mir hast?

Weiß zwar nicht warum ich für mich selber Werbung machen sollte, Bzw.: jemanden arrangieren sollte ???? Danke aber das hab ich nicht nötig!!!
@ ein_Galan
Also du hast recht; wie kann eine Frau wie Ich einen SO Wundervollen und gut Erzogenen Herren wie dich nur nötigen mich zu buchen und 200€ für mich rauszuschmeißen!!!!????

____________________________________________________________________________________________________________________________________________
--------------------------------------------------------------------------------------------------
LordofBord21
also i muss jetzt echt mal was sagen dazu dass ihr LIL so in den Dreck zieht besonders ein_Galan...
sie is ein richtig süsses und ehrliches mädel die die termine immer einhält und auch immer mit guter laune zu den treffen erscheint..
dass sie etwas mehr auf den rippen hat mag sein aber dass is bedeutend besser als irgendwelche magermädels bei denen du angst haben musst dass du sie zerbrichst wenn du sie anfasst..
also für mich ist sie echt eine sünde wert egal was die anderen schreiben...
@lordOfBoard
Danke, bin froh Leute wie dich zu treffen! mit dir ist es echt immer spass pur!!!
und danke für deine netten kompli´s!!!

LIL