Dienstleistungen Diverses Lievesex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute, kennt ihr in Oberösterreich ein Lokal, eine Peepshow ect.
die "Livesex" auf der Bühne anbietet, den man sich genüßlich mit der Partnerin, gegebenenfalls auch ohne, ansehen kann? So wie halt früher im Sexodrom.

l.g. der alte Bärenbauch

Hi Baerli,

da gab/s frueher mal in Linz, Graben so einen Schuppen, ist allerdings schon etwas laenger her, Lokal existiert noch, aber doch schon mehrere Besitzer wechsel und Ambiente-upgrades, weiss nicht, ob das noch aktuell ist. Weiss leider auch nicht, wie das Ding jetzt heisst.
Gibt darueber sogar einen thread hier, aber es wird generell wenig daruber kommuniziert.

Oder ist das eventeuell sogar das ehemalige Sexodrom?
Wenn ja, sorry fuer meine Unwissendheit.

Schau mal nach.

ids

Andi

Hallo andi,

das wirds wohl schon gewesen sein, das "Sexodrom" bzw. ganz "früher tutti frutti" oder so ähnlich! Ist dann immer müder geworden.....und momentan keine Ahnung.

Jedenfalls danke für deine Antwort

lg.

Bärenbauch

Ja, und im Moulin Rouge gabs das vor langer Zeit auch schon mal, das warn noch Zeiten :hurra:

MbG

Im Atlantis in Regau gibts derzeit wieder Liveshows und zusätzlich Kickboxen was eher lustig als geil ist :-)

Aber einen Besuch ist es wert. Es gibt derzeit eine extrem geile Grazerin mit schwarzen langen Haaren dort, die ich als Top-Hasen einstufen würde. Die würd ich aber ohne Partnerin besuchen...

Zurück
Oben