Treffpunkte Lienz am Abend- Ausgeh Tipps

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind die ganze kommende Woche in Lienz.

In welchen Lokalen ist abends etwas los?
Wo kann man als paar was erotisches erleben?
 
Jetzt sind wir schon ne halbe Woche in Lienz und es hat sich am Abend noch kein einziges geiles Erlebnis in einem Lokal ergeben.
Gefühlte 100 Seiten von Solomännern haben wir bis jetzt schon beantwortet,
alle möchten und werden kommen.
Nur an den Treffpunkten waren wir dann allein, von den unzähligen „Wollern“ hat dann jeder sein bestes Stück wahrscheinlich an der Tastatur weiter gerieben.
Vermutlich wäre die Chance in einem anderen Forum größer,mich denke da an die PVA, die kommen eher und sei’s mit dem Rolli!
 
Das ist schade. Ich kann leider nur am Tag. Wünsche euch trotzdem einen schönen Abend und vielleicht ergibt sich doch was
 
Resümee-
In kurzen Worten zusammengefasst war die eine Woche in Lienz glatt eine sexuelle Nullnummer.
Paare haben sich gar keine gemeldet, aber das kennen wir eh.
Männer mindestens 25.
Mit denen haben wir hundert pn geschrieben und Treffen ausgemacht.

Täglich hatten wir je mit zweien ein Treffen ausgemacht. Erschienen ist natürlich kein einziger.

Geschrieben haben sie z.B. dann: Ausgemacht war um 9, um 12 wäre er im Lokal gewesen.

Der nächste: ausgemacht war im Irish Pub, geschrieben hat er dann, das er uns in der Rockbar nicht gefunden hat.

In der HP Bar hätte es fast mit einem zufällig anwesenden Pärchen gepasst, aber ein hyperaktiver Stammgast der zwischen uns und dem Paar war hat über zwei Stunden alles blockiert, so das wir dann auch gegangen sind.

Einmal hatten wir wenigstens zu zweit miteinander was, in einem Lokal hat mir mein Schatz mittendrin einen runtergeholt.- Das war das geilste der Woche.

Im Hotel waren nur frigide Paare, hatten uns mehrfach in die Dampfsaunen dazugesetzt und zu Spielen begonnen,aber unsere gegenüber hatten sich immer totgestellt.

Summa summarum Lienz ist eine tolle saubere Stadt mit lässigen Lokalen und einem 100 prozentigen männlichen Nietenpublikum.
 
Resümee-
In kurzen Worten zusammengefasst war die eine Woche in Lienz glatt eine sexuelle Nullnummer.
Paare haben sich gar keine gemeldet, aber das kennen wir eh.
Männer mindestens 25.
Mit denen haben wir hundert pn geschrieben und Treffen ausgemacht.

Täglich hatten wir je mit zweien ein Treffen ausgemacht. Erschienen ist natürlich kein einziger.

Geschrieben haben sie z.B. dann: Ausgemacht war um 9, um 12 wäre er im Lokal gewesen.

Der nächste: ausgemacht war im Irish Pub, geschrieben hat er dann, das er uns in der Rockbar nicht gefunden hat.

In der HP Bar hätte es fast mit einem zufällig anwesenden Pärchen gepasst, aber ein hyperaktiver Stammgast der zwischen uns und dem Paar war hat über zwei Stunden alles blockiert, so das wir dann auch gegangen sind.

Einmal hatten wir wenigstens zu zweit miteinander was, in einem Lokal hat mir mein Schatz mittendrin einen runtergeholt.- Das war das geilste der Woche.

Im Hotel waren nur frigide Paare, hatten uns mehrfach in die Dampfsaunen dazugesetzt und zu Spielen begonnen,aber unsere gegenüber hatten sich immer totgestellt.

Summa summarum Lienz ist eine tolle saubere Stadt mit lässigen Lokalen und einem 100 prozentigen männlichen Nietenpublikum.
Schade... Haben es zu spät gelesen. Wir wären auch besuchbar. Seid ihr schon weg oder noch in Lienz?
 
Wann kommt ihr wieder? Wir wohnen nicht weit vom Hauptplatz. 10 minuten zu Fuß.
 
Zurück
Oben