liegt es an der Frequenz ?

Reaktionen
792
Checks
1
Vorab erstmal: ich genieße beides - meinen Womanizer und mein Vibrationsei.
Aufgefallen ist mir allerdings, das beim Stimulieren der Klitoris mit dem Womanizer schon die erste Stufe kaum auszuhalten ist - während es beim Vibrationsei auch mit der höchsten Stufe noch wohlig angenehm ist. In Physik war ich immer Kreide holen, aber ich vermute, es könnte an der Frequenz liegen? Oder geht es nur mir so ?

Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke es liegt daran, dass du wohl am Kitzler empfindlicher bist? Ist beim Mann ja genau so. Es gibt stellen die anatomisch "empfindlicher" sind.

Aufgefallen ist mir allerdings, das beim Stimulieren der Klitoris mit dem Womanizer schon die erste Stufe kaum auszuhalten ist - während es beim Vibrationsei auch mit der höchsten Stufe noch wohlig angenehm ist. In Physik war ich immer Kreide holen, aber ich vermute, es könnte an der Frequenz liegen? Oder geht es nur mir so ?

Also der Womanizer ist ein Saug und Vibrationsgerät dein Ei vibriert nur.
Klar das der Womanizer intensiver ist. 🙄

Das ist wie Birnen mit Äpfel zu vergleichen. 🤷‍♀️

Also der Womanizer ist ein Saug und Vibrationsgerät dein Ei vibriert nur.
Klar das der Womanizer intensiver ist. 🙄

Du ist wie Birnen mit Äpfel zu vergleichen. 🤷‍♀️

:unsure:

Den ..... den muss ich unbedingt einmal probieren 😌

Womanizer ist ja eine bekannte marke, mit vielen positiven erfahrungsberichten. Die haben das gerät sozusagen nach kundenwünschen gebaut.
Ein (noname) vibroei macht nur ein bissl: brrrr

Zurück
Oben