Lieferdienst

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schicke immer meinen Hugh Hefner vor 🤪 zu oft den Eindruck gehabt, meine Augen sitzen am Dekoltee... danke nein 🙃

Wenn ich bei einem Lieferdienst arbeiten würde, unter Mindestlohn zu teils menschenverachtenden Arbeitsbedingungen herumfahren muss, bei Regen und Kälte, würde ich mir verarscht vorkommen, wenn sich Leute daran aufgeilen mir nackt zu öffnen.

Aber bitteschön, jeder wie er glaubt.

Es ist schon vorgekommen, dass ich beim Paketboten nur ein Handtuch umhatte.
Ganz nackt ginge mir zu weit. Jeder hat eine andere Einstellung zur Sexualität. Da wird schnell Belästigung draus.

Ich finde es halt billig , wenn ich zufällig vorbei kommende Menschen vor den karren meiner Sexualität spannen muss um überhaupt was zu erleben.

Habe als Student oft bei der Post als Urlaubsvertretung gearbeitet.. Nackt hat niemand geöffnet, aber einige Damen waren im Bademantel, der eigentlich nichts verhüllt hat, Slip & BH in diversen Ausführungen und eine ältere Dame immer in schwarzer Reizwäsche dazu ein Piccolo am Tisch, hatte immer zufällig etwas am Gang oder an der Tür oder Innen Fenster zu tun ... Tageweise war das fast stressig...🥂

Zurück
Oben