Hostessen liebsexywild19 KAUFMICH Vorsicht Betrug

Mitglied #596990

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (9500)
Registriert
23.8.2021
Beiträge
18
Reaktionen
28
Punkte
13
Hallo Verte Mitstreiter VORSICHT vor Diesen ... liebsexywild19 auf Kaufmich in Villach. Die Dame hat einen Dachschaden. Gibt sich als 20 j aus spricht am Telefon wie eine Alte Schachtel.. Stimme passt nicht zusammen mit den alter und tel. Kein Live Telefon . Hebt nicht ab nur whats app Vor allem Nur Plastikkarten nix anderes. Extrem Zickig weil ich die falsche Karte gekauft habe hat mich so was von beschimpft und beleidigt . Vorsicht Vorsicht
 
Hallo Verte Mitstreiter VORSICHT vor Diesen ... liebsexywild19 auf Kaufmich in Villach. Die Dame hat einen Dachschaden. Gibt sich als 20 j aus spricht am Telefon wie eine Alte Schachtel.. Stimme passt nicht zusammen mit den alter und tel. Kein Live Telefon . Hebt nicht ab nur whats app Vor allem Nur Plastikkarten nix anderes. Extrem Zickig weil ich die falsche Karte gekauft habe hat mich so was von beschimpft und beleidigt . Vorsicht Vorsicht
Ja sorry für dich, bist du neu im paysex?
1. Kauf nie eine Karte ich mein wie kann man so naiv sein und eine Karte kaufen als Vorauszahlung bist du blöde.
2. 0670 Nummern ist alles Betrug!!!
3. Seit Jahren wird in Medien berichtet von abzocke im Internet mit diversen Betrügereien und im passenden gibs keine Karten oder dergleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben