- Reaktionen
- 32.395
Überleben wird die heutige Jugend auch, nur weil wir es nicht verstehen und wir anders aufgewachsen sind.Wir haben Überlebt
Aber wenn es hilft, eines Tages wird es den jungen gleich ergehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überleben wird die heutige Jugend auch, nur weil wir es nicht verstehen und wir anders aufgewachsen sind.Wir haben Überlebt
Genau, es wäre an der Zeit sich mit dem Partner zu beschäftigen, als Social Media vielleicht gehen dann die Scheidungsraten ein wenig runterSehr gut erkannt und geschrieben aber in unserer Jugend (am Land )war auch in jedem Dorf eine Disco zum Telefonieren mußte man noch in die Telefonzelle gehen wann du jemanden Treffen wolltest mußte man fortgehen es brauchte keine Handys und keine sozialen Medien man sprach miteinander (war auch eine schöne Zeit)
Wir haben Überlebt
Genau, es wäre an der Zeit sich mit dem Partner zu beschäftigen, als Social Media vielleicht gehen dann die Scheidungsraten ein wenig runter![]()
Si vis amari, ama
| [H1][/H1] |
| [H2]Lateinisches Sprichwort[/H2] Deutsche Übersetzung / Bedeutung: Wenn du geliebt werden willst, liebe! |
Wenn du geliebt werden willst, liebe!

Verräter - lass Dir ein Bussi aufschmatzen.Hier die Übersetzung für alle die es nicht wissen, auch gehörte zu diesen Unwissenden:
[H2][/H2]
Deutsche Übersetzung / Bedeutung: Wenn du geliebt werden willst, liebe!
Verräter

Ich war jetzt mit meiner Frau 3 Tage in der St.Martins Lodge (Thermenhotel im Burgenland).
Der Aufenthalt war einfach genial, vom Luxus über das perfekte Service, perfekte Organisation, Corona-Disziplin der Besucher, einfach perfekt.
Wir haben einige Kontakte geknüpft, im Outdoor-Pool mit Cocktail, in der Sauna, in der Bar, sehr liebe Menschen die ihr Herz am richtigen Fleck haben, und trotz 30 Jahren Ehe noch immer verliebt sind.
Aber wir haben auch sehr viele junge Paare beobachtet, wo jede Zärtlichkeit, Zuneigung, liebevolles miteinander Umgehen, gänzlich fehlte.
Ist das nicht mehr gefragt? Einen Abend in der Bar mit dem Handy verbringen, kein Tanzen, keine Küsse, kein Kuscheln, nein Hauptsache auf alle Postings im Internet zu reagieren, niemanden zeigen, dass man mit dem Partner verbunden ist und sich für ihn entschieden hat?
naja, also wenn wir oefter essen gehen und da sitzt ein paar an einem tisch wo beide staendig ins eigene handy schauen, fragst dich auch. am besten noch gelangweilte, nervige kinder daneben die nicht einmal spielsachen dabei haben. natuerlich fuehrt man im urlaub nicht pausenlos die geistreichesten gespraeche und das letzte was ich wollte ist andere kennenzulernen wenn ich mal mit meiner frau alleine wo bin, aber der trend geht schon in die vom te etwas ungluecklich beschriebene richtung imo.Früher war alles besser.
Und diese jungen Menschen…pah. Damals wusste man noch was sich gehört.
Möglicherweise haben manche einfach keine Lust auf sinnfreie Sprechblasen, vll dient das was sie tun der Entspannung, vll führen sie immer wieder sehr intensive, offene Gespräche und das nicht zwangsläufig in der Öffentlichkeit,… ein Futzerl Einblick sagt genau nix aus.
Mit Jahrgang 1930 freue ich mich, dass sich unsere Enkelkinder trotz Handy immer noch verlieben und uns Urenkel schenken.als Jahrgang 1962 kommt man halt nicht mehr so richtig mit.
Für Kinder brauchts keine Liebe, nur Geilheit.Mit Jahrgang 1930 freue ich mich, dass sich unsere Enkelkinder trotz Handy immer noch verlieben und uns Urenkel schenken.
Oder keine VerhütungFür Kinder brauchts keine Liebe, nur Geilheit.![]()
Mann nennt es auch ''if we vibe, we vibe''.Aber wir haben auch sehr viele junge Paare beobachtet, wo jede Zärtlichkeit, Zuneigung, liebevolles miteinander Umgehen, gänzlich fehlte.
Ist das nicht mehr gefragt? Einen Abend in der Bar mit dem Handy verbringen, kein Tanzen, keine Küsse, kein Kuscheln, nein Hauptsache auf alle Postings im Internet zu reagieren, niemanden zeigen, dass man mit dem Partner verbunden ist und sich für ihn entschieden hat?
Mann nennt es auch ''if we vibe, we vibe''...