Lieblingsstellung

Mitglied #185687

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
102
...klar die Abwechslung bringt die Würze...
Ich war, seit ich sexuell denken kann, immer sehr Popsch-orientiert und daher war meine Lieblingsstellung doggy. Der Anblick von dem geilen Arsch bei jedem Stoß, eine Augenweide...
Eigentlich war es mir bei jedem Akt wichtig, sie zuguterletzt von hinten zu nehmen.

$CIMG7359a.jpg$CIMG3070a.jpg

Jetzt komm ich drauf, dass mir "good old missionary" immer lieber wird. Beine breit, Füße hoch und rein...

$CIMG3064a.jpg

Ändert man seine Lieblingsstellung im Lauf der Zeit, oder wird man nur zu faul für einen Stellungswechsel?

Ich persönlich liebe es zu reiten auf dem Mann, am liebsten wenn ich verkehrt drauf sitzen kann so das der Mann meinen Hintern anschaut.
Wenn er dann noch während dem reiten etwas mein hinteres Löchlein massiert ist es am schönsten für mich.

Celine

"Doggy" und ich mach noch immer gerne "doggy" und bei Prachtärschen besonders geeeeil....."Missio" auch geil, Reiten bei Großtittigen sehr geil......"69" seeeeehr geeeeil ( besonders bei breiten Schenkeln&Prachtarsch:shock:.... von unten eben pack...) also Variationen gibt es schon, das wird ja sonst fad:haha:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe es am liebsten, wenn die partnerin auf mir reitet. ich massiere ihre brüste und sie krault mir die eier

Ich persönlich liebe es zu reiten auf dem Mann, am liebsten wenn ich verkehrt drauf sitzen kann so das der Mann meinen Hintern anschaut.
Wenn er dann noch während dem reiten etwas mein hinteres Löchlein massiert ist es am schönsten für mich.

Celine
das kann ich mir vorstellen...

Also, Reiterin ist natürlich immer etwas schönes - am besten mit viel Oberweite und Augenkontakt oder verkehrte Reiterin, dafür ein wenig Hinterteilsicht. 69 ist natürlich immer geil - egal ob knackiges Popscherl oder grosse Frau mit grossen Schenkel. Missionar als Klassiker immer sehr schön, weil Augenkontakt und sehr zweisam. Von der Seite sehr scharf, weil man so richtig tief eindringen kann ;)

Zurück
Oben