Lieblingsstellung?

Naja völlig normal nicht unbedingt. Ich mag es so nur eben am liebsten. Ich kenne auch ein paar Frauen die gern mehrere Partner gleichzeitig haben aber da ist nur - und zwar nur - muschisex drin.
 
Doggy is mein Favorit und dann Missionar, oder im Stehen von hinten, oder Löffelchen....hach ich kann mich jetzt echt nicht so ganz entscheiden. Reiterstellung (Frau oben ) mag ich am wenigsten.
LG M.
 
Zurück
Oben