Lieblingsstellung für Oralsex?

Es kommt immer auf den Kerl an der da vor mir steht oder liegt. Bei richtig fetten, großen schwänzen bin ich gern auf den knien, ich finde da wirkt der Schwanz noch größer und bulliger. Und wenn der Schwanz dann noch von einem kräftigen dunklen Busch umrandet ist, dann ists um mich eh geschen:)

kommt ganz darauf an...im sitzen im stehen, im liegen...eben wie es sich gerade ergibt. bei dieser königsdisziplin ist es egal wie und wo, es ist himmlich gut

..69er stellung, vor ihn knieen, liegend und er er mit gespreizten beinen vor meinem kopf knieend und der schwanz in meinem mund

Er kniet vor mir oder ich vor ihm und dann: Mund auf, Augen zu - und los geht's. Alternativ natürlich in der 69 - er - Stellung. Dabei kommen wir sehr gut mit der Zunge zum Arschloch des Partners und können einander ausgiebig verwöhnen .......

Auf dem Stuhl sitzen, zurück lehnen, Beine gespreitzt, Augen zu um zu genießen, Eier werden massiert, Zunge umkreist die pralle Eichel, Lippen stülpen sich über den Schwanz und langsam lutschen bis das Sperma ins Maul gespritzt wird 👍👍😛😛😛jetzt habe ich einen Steifen bekommen!

Auf dem Stuhl sitzen, zurück lehnen, Beine gespreitzt, Augen zu um zu genießen, Eier werden massiert, Zunge umkreist die pralle Eichel, Lippen stülpen sich über den Schwanz und langsam lutschen bis das Sperma ins Maul gespritzt wird 👍👍😛😛😛jetzt habe ich einen Steifen bekommen!
Ich würde dich mit weit gespreizten Armen und Beinen am Andreaskreuz fixieren. Einen zusätzlichen Gürtel um die Hüfte, damit du das Becken nicht zu viel bewegen kannst.

Die Augen werden verbunden und du bekommst Kopfhörer (ohne Musik!) auf.

Alle deine Sinne sind reduziert und nur mehr auf die Sensorik fokussiert….

Du wirst alles sehr intensiv spüren….

Aber natürlich nicht schnell zum Höhepunkt kommen dürfen….

😈😈😈

Ich würde dich mit weit gespreizten Armen und Beinen am Andreaskreuz fixieren. Einen zusätzlichen Gürtel um die Hüfte, damit du das Becken nicht zu viel bewegen kannst.

Die Augen werden verbunden und du bekommst Kopfhörer (ohne Musik!) auf.

Alle deine Sinne sind reduziert und nur mehr auf die Sensorik fokussiert….

Du wirst alles sehr intensiv spüren….

Aber natürlich nicht schnell zum Höhepunkt kommen dürfen….

😈😈😈
… du darfst dich danach natürlich auch „revanchieren“ 🤩

Ach, wie schön für dich! Ich bin sicher, dass du deinen Steifen dafür ordentlich gelobt hast!

Wenn ich geblasen werde mag ich es sehr wenn er dabei meinen Arsch kneteten ein wenig meinen Anus liebkost

Zurück
Oben