Lieblingsonaniemöbel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr ein Lieblingsmöbelstück, in dem ihr es euch bequem macht, wenn ihr eure Happytime genießt?

Wohin mit dem Ejakulat?

Wohin mit etwaigen Ausfluss?

So, hab ich wieder das Niveau gehalten... :p

*grausam*

Mein Lieblingsmobiliar für die Happy Hour besteht aus meinem (privaten) Bürosessel, dem Schreibtisch davor und dem Bildschirm, auf dem meine Wichsvorlagen flimmern.
Die paar Tropfen Sperma schlecke ich gerne weg und trockne wenn nötig mit Kleenex nach.

Wie faad ist dir?o_O

Themenrelevant wenn es interessiert (warum auch immer): Ich wix vorm Computer (im Computersessel), im Bett oder in der Dusche und spritz dabei wahlweise in Taschentücher oder die Dusche.

Und was für ein "Ausfluss" bitteschön? Ist dass normal bei dir? Hast du das schon mal mit deinem Urologen besprochen?

Wie faad ist dir?o_O

Themenrelevant wenn es interessiert (warum auch immer): Ich wix vorm Computer (im Computersessel), im Bett oder in der Dusche und spritz dabei wahlweise in Taschentücher oder die Dusche.

Und was für ein "Ausfluss" bitteschön? Ist dass normal bei dir? Hast du das schon mal mit deinem Urologen besprochen?
:hahaha:

Habt ihr ein Lieblingsmöbelstück, in dem ihr es euch bequem macht, wenn ihr eure Happytime genießt?

Wohin mit dem Ejakulat?

Wohin mit etwaigen Ausfluss?

So, hab ich wieder das Niveau gehalten... :p

*grausam*
solltest du nicht zu erst mal selbst deine Fragen beantworten? und nicht nur die anderen ausfragen? :D

Wie faad ist dir?o_O

Fragen über Fragen ....:lol:.

Zurück
Oben