S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finds halt bei etwas hochpreisigeren Weinen eher stillos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds halt bei etwas hochpreisigeren Weinen eher stillos.
I glaub, i werd wieder "trainieren" gehen.![]()
owa na , i hob jo gmannt den platikstoppl wegschiassn![]()
A so!owa na , i hob jo gmannt den platikstoppl wegschiassn![]()
Die 2.Runde wird eh kurzfristig verschoben.hm, in dieser Kombination klingt das irgendwie nach Verletzungsgefahr![]()
ich befürcht wir werden uns daran gwöhnen müssen
Der Typ is afoch der Hammer.
Du weisst aber eh, das bei ihm ALLE früher oder später schwach werden.Weiss ich noch nicht, bin auf sein Angebot noch nicht eingegangen![]()
Du weisst aber eh, das bei ihm ALLE früher oder später schwach werden.![]()
Mädl, bleib standhaft, so lange du kannst.ja eh ... und so einen hemmungslosen wilden Stecher aus dem Forum (wie in PN erhalten) ... hm, kennst mich eh, da kann ich glaub ich nicht lange standhaft bleiben ....
![]()
ja eh ... und so einen hemmungslosen wilden Stecher aus dem Forum (wie in PN erhalten) ... hm, kennst mich eh, da kann ich glaub ich nicht lange standhaft bleiben ....
![]()
wos is loos--> hob (glaub i) wos vasahmt
Du weisst aber eh, das bei ihm ALLE früher oder später schwach werden.![]()
nein, siehe unten.........Jaja,unser Mike ist schon ein Allroundgenie.
Ob er auch einen Pudding an die Wand nageln kann?![]()
muss ja nicht an die wand sein, hauptsache nageln...Hm.
Aber er kann sicher die Nachbarin mit Pudding bekleckern und dann an der Wand nageln ....![]()
Jajaja, unbedingt. Ich seh den Titel schon vor mir "Der Vanillepudding, die Nachbarin und ich" oder "Was bei einem romantischen Dinner mit der Nachspeise passierte"
![]()
Geheimtipps sind schwierig , da unbekanntere Winzer oft nicht konstant guten Wein produzieren können.
muss ja nicht an die wand sein, hauptsache nageln...
Da mach ich mir, bei dir, eh keine Sorgen.Keine Sorge, ich halt schon durch![]()
![]()
Du bist soooo ficksiert ...
aber Recht hast![]()
![]()
also sind wir beide ficksiert!![]()