- Reaktionen
- 2.805
- Checks
- 89
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
batonage - absolut genialer wein. 15% - ziemlich schwer - aber großartig. ähem der preis mit 65 euro pro flasche is a großartig) - übrigends is a burgenländischer wein - aus dem seewinkel. irgendiwe hat der kracher und ein paar pannobilie winzer da ihre hände im spiel
Cuveè Quattro 2004; Weingut Gager (Deutschkreutz?).
Im Restaurant des Museums für Angrwandte Kunst verkostet. War zwar der teuerste der offen angebotenen Weine (0,125l - 7,-) aber ein wirkliches Gedicht. Beerenstark (Wortspiel!), dicht, aromatisch, ein Erlebnis.
Cuveè Quattro 2004; Weingut Gager
Dann heb sie dir für einen besonderen Anlass auf.Leider nur mehr 1 Flascherl vorrätig![]()
Dann heb sie dir für einen besonderen Anlass auf.
Dann is ja gutMach ich![]()
Da bin ich ja gespannt was für besondere Anläs...äh für leckere Flascherln das sind.Für ganz besondere Anlässe hab ich auch noch ein paar andere leckere Flascherln ....![]()

Da bin ich ja gespannt was für besondere Anläs...äh für leckere Flascherln das sind.![]()
also ausserm Quattro hab ich momentan noch
1 Paul Achs - Ungerberg 2000
2 Prieler - Goldberg 2000 (auch seeehr lecker!)
1 Gesellmann - Cuvèe G 1999
1 Gesellmann - Cuvèe G 2000
1 Gesellmann - Opus Eximium Nr. 15 2002
und dann noch einen ausgesprochen guten korsischen Rotwein!
Und noch ein paar andere auch sehr leckere ....
mei nächste weinlieferung wia i bei dir bestön![]()
ka Problem bei Barzahlung![]()
ka Problem bei Barzahlung![]()
dann noch unbedingt zu empfehlen für wien und nö ist der wannemacher in hagenbrunn. seitdem der sohn die produktion über hat haben sie spitzenqualität
was ich nun absolut bestätigen kann![]()
vor allem der Zweigelt .... lecker!![]()
Hi!
Bei Weisswein ist ein Sämgling 88 mein Liebling und Chardonnays.
lg