R
Gast
(Gelöschter Account)
Kluge entscheidung![]()
schieß mir halt nicht ins auge...das kommt eines tages zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kluge entscheidung![]()
Bin eher der praxistyp![]()
Aha! Männer dürfen den Piraten also machen und ich soll aufpassen. Nana bürschchen so netschieß mir halt nicht ins auge...das kommt eines tages zurück![]()
Ah fürn @Mitglied #465273 wird extra a platzerl freigräumtUnd? Ist noch Platz überm Kamin oder muss der Salon auch herhalten?
Aha! Männer dürfen den Piraten also machen und ich soll aufpassen. Nana bürschchen so net![]()
Männer dürfen den Piraten also machen
de damen san zu mir immer zuckersüß handzam u manchmal a kuschelbedürftig....

du bist so bled
wer will denn das schon, a Bestie soll sie sein a Bestieimmer zuckersüß handzam u manchmal a kuschelbedürftig...
HahaMänner würden bei dir lieber den Wikinger machen.![]()
Wie geht denn der?Männer würden bei dir lieber den Wikinger machen.![]()
Ich glaub jz net dass wir das gleiche denkenMänner würden bei dir lieber den Wikinger machen.![]()
nöaha....und weida? hast du das etwa nicht kommen sehen?
A bestie.. hmm ich bin manchmal ein Gremlin der ganz bösen sorte. Zählt das auch?wer will denn das schon, a Bestie soll sie sein a Bestie![]()
mein name is hase u i weiß vo nix hahaDu arbeitest auch mit unlauterem Wettbewerb.![]()
Das glaubt dir keinerIch glaub jz net dass wir das gleiche denken
nö
A bestie.. hmm ich bin manchmal ein Gremlin der ganz bösen sorte. Zählt das auch?![]()
Ja zählt auch, nur darf man die nicht nassspritzenA bestie.. hmm ich bin manchmal ein Gremlin der ganz bösen sorte. Zählt das auch?![]()
du als gremlin...gggg...wieso muss i da nur grinsen u ma süß denken...oder ans rumpelstilzchen *duck*Ich glaub jz net dass wir das gleiche denken
nö
A bestie.. hmm ich bin manchmal ein Gremlin der ganz bösen sorte. Zählt das auch?![]()
Ah damit kann ich lebenJa zählt auch, nur darf man die nicht nassspritzen![]()