- Reaktionen
- 108.051
- Checks
- 100
Hab i des jemals???hmmmn
Du hast gesagt dass er nix Süßes bekommt, dabei hat er doch mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab i des jemals???hmmmn
Tja ..das is dann de überraschung ggg u 0815 is ja fad..ihr ladies wollt dich immer was besonderes haben ggggIrreführender Text
Linke fragen.
Sag ich jetzt .." ja ich will"
Ein Röllchen für mich alleine, was für Schweinekram bekomm ich dann kredenzt?
DabeI glustets mich ja nur auf eine ganz normale Schaumrolle![]()
Na dann derf a ned meckern od eifersüchtelnDu hast gesagt dass er nix Süßes bekommt, dabei hat er doch mich![]()
Aja ..wo is da a irreführender textIrreführender Text
Linke fragen.
Sag ich jetzt .." ja ich will"
Ein Röllchen für mich alleine, was für Schweinekram bekomm ich dann kredenzt?
DabeI glustets mich ja nur auf eine ganz normale Schaumrolle![]()
...eikju schreibts eh in seinliiieebes taaaagebuch
![]()
![]()
U wenns ganz sicher sein soll...bring i da a kleine portion nur für dich mit

...eikju schreibts eh in seinliiieebes taaaagebuch
![]()
![]()
Tagebuch ? Werden das dann so etwa 3500 Seiten so etwa wie in "Krieg und Frieden" ???![]()

da gehen si nur mehr 5 zeilen aus. jaja, das alter .....![]()

da gehen si nur mehr 5 zeilen aus. jaja, das alter .....
wie jetzt "frieden"???krieg versteh ich: "krieg i jetzt schaumrollen - oder ned?"
![]()
![]()
Keine Angst, das ändert sich schnellDiesmal kommen ein paar Unbekannte, die mögen mich noch nicht - nicht![]()
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sichDa schau ich zu meinem ersten Stammi und werd schon auf einen Lieblingsstammi eingeladen!
Demütigsten Dank dafür! Ich werd auf alle Fälle vorbei schauen falls ich Zeit habe.

Diesmal kommen ein paar Unbekannte, die mögen mich noch nicht - nicht![]()
Machst halt ein recht grimmiges Gesicht, dann sind sie schon überzeugt und mögen dichDiesmal kommen ein paar Unbekannte, die mögen mich noch nicht - nicht![]()
Keine Angst, das ändert sich schnell
das is mei freundliches GesichtMachst halt ein recht grimmiges Gesicht, dann sind sie schon überzeugt und mögen dich![]()
Ich meinte ja nur, weil Unbekannte werden zu Bekannten, die dann nie nicht nixen und ähm ...Ratte... dackelratte
![]()
das wär mal a super Untertitel.Ich meinte ja nur, weil Unbekannte werden zu Bekannten, die dann nie nicht nixen und ähm ...
Mamiiiii!!!!!
Uiiii .. ob du da wieder raus kommst ... besser du versteckst dich jetzt im KörberlIch meinte ja nur, weil Unbekannte werden zu Bekannten, die dann nie nicht nixen und ähm ...
Mamiiiii!!!!!