- Reaktionen
- 32.266
- Checks
- 74
naja da zahn da zeit nagt halt etwas....aber sonst gehts nowie jetzt: lebend?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja da zahn da zeit nagt halt etwas....aber sonst gehts nowie jetzt: lebend?![]()
des is a kettenhemd..des daschlepppttttssssss eh ned
i glaub wir müssen ihm in unsere mitte nehmen und richtig einführen ins lieblings stammi geschehen![]()
wird no ned verratenwie jetzt: richtig einführen?![]()
Viel Spass![]()
am anfang eventuell leichte schmerzen wennst zu viel verkrampfst......wird aber dann eh besserI bin net sicha, ob des fia alle a Spaß wird![]()
Beim letzten Stammi haben Dir alle nur in die Augen geschaut....Hab ich doch schon beim letzten Stammi getan.....Frag den @Mitglied #24985
Welche Augenfarbe hab ich?Beim letzten Stammi haben Dir alle nur in die Augen geschaut....![]()
80CWelche Augenfarbe hab ich?

Falsch.....ich hab doch keine 80
wird aber dann eh besser![]()
jo mei...san ma jetzt kleinlich......die richtige größe herausfinden geht nur mit grifftestFalsch.....ich hab doch keine 80![]()
jo mei...san ma jetzt kleinlich......die richtige größe herausfinden geht nur mit grifftest![]()
Geschaut wird ohne Hände.....
da siehst wieder das ich, brav wie ich bin, ganz woanders hingeschaut hababer 80 war eine Frechheit

Geschaut wird ohne Hände.....
.....aber 80 war eine Frechheit
![]()
da siehst wieder das ich, brav wie ich bin, ganz woanders hingeschaut hab![]()