Z
Gast
(Gelöschter Account)
Bin doch da 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was los Leute? Alle müde oder was?![]()
Ich verstehe das feeling, mir war die gefahr Zu groß...heute habe ich andere interessen, ich bewegen mich lieber selbst...aber ich verstehe auch die Biker, Deren feelingGerade deswegen brauch ich sie ja. Geistiger Ausgleich![]()
Ich kämpf grad gegen den Drang den Faschingskrapfen zu essen. Wuah. Staubzucker. Marmelade. Wäh. Wuah!![]()

Aber so stillBin doch da![]()
Jaaa. Ich bin auch seit 3 Tagen wieder clean vom weißen ZeugIch kämpf grad gegen den Drang den Faschingskrapfen zu essen. Wuah. Staubzucker. Marmelade. Wäh. Wuah!![]()
Aber so still![]()
Ich kämpft nicht , ich siege...hab schon vier gegessen...Ich kämpf grad gegen den Drang den Faschingskrapfen zu essen. Wuah. Staubzucker. Marmelade. Wäh. Wuah!![]()
Fahre MTB auch. Aber aufs Motorrad verzichtenIch verstehe das feeling, mir war die gefahr Zu groß...heute habe ich andere interessen, ich bewegen mich lieber selbst...aber ich verstehe auch die Biker, Deren feeling
Ausziehen und hinlegen, dann schauen wir weiterNiemand da den ich fordern könnte....![]()
Ausziehen und hinlegen, dann schauen wir weiter![]()
Kannst knien auch. Hauptsache du schaffst es in 1.20min mit dem Aus und wieder Anziehen....Danke für den Lacher....aber liegend?
Nö!
Niemand da den ich fordern könnte....![]()
Kannst knien auch. Hauptsache du schaffst es in 1.20min mit dem Aus und wieder Anziehen....
Lass mich mal ausreden![]()
Soso und hören a noch schlecht ...In 1 Stunde 20 min. Wirds knapp aber machbar![]()
Soso und hören a noch schlecht ...Da muss wohl mal durchgewaschen werden
![]()
Ich hab auch schon Drei tage tiefschlaf hinter mir...Deshalb bin ich vorsichtig, hab verantwortung der Familie gegenüber...Hatte schon viele Unfälle beim Sport wo ich auch fast hops gegangen wäre... dann darfst ja nix machen
Nicht schlecht gehört....Mein Plan!
Also rein theoretisch![]()

Und ich dachte nur die Männer wären Theoretiker.![]()