R
Gast
(Gelöschter Account)
nit unbedingt...ich sag nur...black and invisibleDas is bei mir schwer möglich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nit unbedingt...ich sag nur...black and invisibleDas is bei mir schwer möglich![]()
Naja. Eigentlich ist es bewiesen, dass in Ganzkörpergrau von den meisten Menschen nicht aktiv wahrgenommen wirst ...nit unbedingt...ich sag nur...black and invisible![]()
Wie? Mit Fressiekumpel? Sicher. Hab sogar an Kiesel mit![]()
zu tode gefürchtet is a gstorben.werd den 12. schon noch er sprich den 11 überlebenNicht vorsichtiger als @Mitglied #313861![]()
oja das kann gemein werden wir haben mal einem der einschlief Saufkopf auf die Stirn geschrieben.Er hat es nicht gemerkt und ist so heimgegangenNa. Diesmal nicht - bei so viel Buntstiften kommt da nix Gutes raus![]()
ich bin ja gleich 2 mal bei den namhaften Mitgliedern vertreten 
bei dem checks wusste ich ja schon wo noch?ich bin ja gleich 2 mal bei den namhaften Mitgliedern vertreten
![]()
Soll ich jetzt mein Handwerkszeug mitnehmen?ich bin ja gleich 2 mal bei den namhaften Mitgliedern vertreten
![]()
Bei den meisten punktenbei dem checks wusste ich ja schon wo noch?
Wennst das Maßband meinst ja bitteSoll ich jetzt mein Handwerkszeug mitnehmen?![]()
so leute viel spass noch hier....ich geh mal was essen und klinke mich aus ....bis morgen
schon gesehen.Hätt ich auch selbst dran denken können hast ja die 25k hinter dir.Bei den meisten punkten![]()

mein Tag beginnt 7.00 Uhr und endet meist gegen 1.00 Uhr, 6 Tage die Woche.
Muss jeder selber wissen wieviel einem die eigene Gesundheit wert istJetzt bin ich aber gespannt auf den Plan, wer dann für mich arbeitet![]()
Mit so an sicher.Dachte ich mir schon das mit einem Kiesel mehr Freude hast als mit einem Fisch
![]()

Uhhh. Wenn jetzt noch wo reinkommst is es a Dreierich bin ja gleich 2 mal bei den namhaften Mitgliedern vertreten
![]()
I will sie ja nit heiraten... ich hab an schönen schwarzen Kiesel daheimMit so an sicher.![]()
Na. An Kieselstein... kennst kane Pinguin doku?Wow so an ?![]()
PfffffNa. An Kieselstein... kennst kane Pinguin doku?![]()