Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt.....und du wunderst dich bitte nicht, wenn du lustige Rastazöpfchen am Leibe trägst....
Könnt ma ja dann einen gemeinsamen Ausflug machen und beim Hupfen rufen wir uns dann zu, wie es uns gefällt.....hach.....Aber das mitn Trampolin wäre dann auch witzig
![]()
Könnt ma ja dann einen gemeinsamen Ausflug machen und beim Hupfen rufen wir uns dann zu, wie es uns gefällt.....hach.....
Achja...besorg dir schon mal eine Tube Inotyol....![]()
Die braucht er dann, wenn ich das andere zur Genüge getestet hab.....Hab ja wirklich viel Fantasie, aber zur Inotyol beim Springen.....hmmm![]()
Olta verw... *räusper*Für die, die dem kärntner dütsch ned mächtig sind, sein Oasch ist kloan![]()
Die braucht er dann, wenn ich das andere zur Genüge getestet hab.....![]()
Könnt ma ja dann einen gemeinsamen Ausflug machen und beim Hupfen rufen wir uns dann zu, wie es uns gefällt.....hach.....
Achja...besorg dir schon mal eine Tube Inotyol....![]()
Was kaufst dir auch ein Habdy?Olta verw... *räusper*
Wertes Fräulein hier scheint eine Verwechslung zu bestehen, ich wollte mit meiner Aussage sie als "Gesäß" titulieren
Mei Habdy wollt schon wieder Titten schreiben.... das is einfach verdorben![]()
Sperma ist gesund. Vitamin C, Fruktose und Zink sind im Sperma ebenso enthalten wie verschiedene Hormone und Elektrolyte.

Olta verw... *räusper*
Wertes Fräulein hier scheint eine Verwechslung zu bestehen, ich wollte mit meiner Aussage sie als "Gesäß" titulieren
Mei Habdy wollt schon wieder Titten schreiben.... das is einfach verdorben![]()
Da kann ich dich beruhigen...die halten was aus....Wir können uns dann eine teilen. Außerdem kannst du sie für die Mundwinkel nehmen
![]()
Für a Handy hat mir das Geld gefehlt. Aber der Verkäufer in der Seitenstraße hat gesagt das ich keinen Unterschied merkeWas kaufst dir auch ein Habdy?![]()
Machen wir doch!Oiso Mädls...jeden Tag morgens, mittags und abends schön brav schlucken!
Dann werdets ned krank...![]()
Dann spar halt a bissi...dann geht sich bald ein Habdy 2.0 oder ein iHabdy aus....Für a Handy hat mir das Geld gefehlt. Aber der Verkäufer in der Seitenstraße hat gesagt das ich keinen Unterschied merke![]()