R
Gast
(Gelöschter Account)
Hey.....wir wecken deinen inneren Tiger! Und meinen inneren Pinguin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey.....wir wecken deinen inneren Tiger! Und meinen inneren Pinguin

Ich glaube das der Tiger den Pinguin frisstHey.....wir wecken deinen inneren Tiger! Und meinen inneren Pinguin!![]()
Und Watschelgang... das wär geilLangsam überleg ich mir ja ein Pinguinkostüm für den Stammi....![]()
Klar will ich mit euch abhängen. Haben uns ja schon lang nemma gesehen. Und den @Mitglied #313861 hab ich eh die restliche Nacht für mich alleinJetzt wollte ich dich gerade loben weil du mit uns rumhängen willst... aber dann is mir der @Mitglied #313861 eingefallen![]()
Ich bin ein anständiger Fressi....Ich glaube das der Tiger den Pinguin frisst![]()

Es gibt keine Nacht. Wir machen durchKlar will ich mit euch abhängen. Haben uns ja schon lang nemma gesehen. Und den @Mitglied #313861 hab ich eh die restliche Nacht für mich allein![]()
du vielleicht......ich schaff sowas nimmerEs gibt keine Nacht. Wir machen durch
Petze.....@Mitglied #411074 Schau was der da macht!![]()
Jaja...vernaderts mich nur....Das macht die @Mitglied #232244![]()
Logisch, alle Jungs sitzen bei mir und gewöhnen mir das rauchen ab![]()
Sind jo dann genügend Ersatzdinger da, damitst dir immer was in den Mund stecken kannst...![]()

Ja ihr vielleicht. Ich sicher nichtEs gibt keine Nacht. Wir machen durch![]()
Raucherentwöhnung - EF-Style!![]()
Von den alten Eiern?Das schlimmste was dir dabei passieren kann warat a Salmonellenvergiftung![]()

Kann dich verstehenJa ihr vielleicht. Ich sicher nicht
Net wegen dem Flanker. Sondern weil ich es net schaffe so lang auf zu bleiben. Bin ein voller Morgenmensch.Kann dich verstehen![]()