- Reaktionen
- 174.869
- Checks
- 121
Aufhören wäre halt wirklich eine Überlegung wert. Ich hab das geschafft und du kannst das auchStell ich mir komisch vor, Ihr seid alle drinn und ich steh draussen beim rauchen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufhören wäre halt wirklich eine Überlegung wert. Ich hab das geschafft und du kannst das auchStell ich mir komisch vor, Ihr seid alle drinn und ich steh draussen beim rauchen![]()

Ich hab das geschafft und du kannst das auch

Mein Leben ist so auf dem Kopf, ich würd gern, aber das schaff ich jetzt nicht, Tipps ?![]()
Bei mir war das damals als ob man einen Knopf umgeschalten hat. Mir ging es sehr schlecht. Da ging es plötzlich ganz leicht.Mein Leben ist so auf dem Kopf, ich würd gern, aber das schaff ich jetzt nicht, Tipps ?![]()
Gerade in ihrem fall ist weniger nicht genug.Bei mir war das damals als ob man einen Knopf umgeschalten hat. Mir ging es sehr schlecht. Da ging es plötzlich ganz leicht.
Aber es geht leichter wenn dein Umfeld mitzieht. Also nicht rauchen in deiner Gegenwart. Das ist wirklich gemein. Und das wichtigste. Bei Stress hilft auch mal einfach ein paar mal tief durchatmen.
Wie wäre es wennst fürs erste einfach weniger rauchst?
Ich weiß aber net wie viel sie raucht. Und abrupt aufhören ist für den Körper auch nicht immer das wahre.Gerade in ihrem fall ist weniger nicht genug.
Niemand rauchen in ihrer Gegenwart geht auch nicht wirklich weil die meisten im Studio rauchen.
Mein Leben ist so auf dem Kopf, ich würd gern, aber das schaff ich jetzt nicht, Tipps ?![]()
Wie wäre es wennst fürs erste einfach weniger rauchst?
Der erste Schritt wäre mal, diesen Gedanken "ich kann jetzt nicht" aus den Kopf zu verbannen...
Wenn's mir nicht gut geht, Rauch ich gar nicht. Da verweigert mein Körper automatisch...

Wäre Akupunktur für dich interessant? Eine Freundin hat damit ihre schweren Allergien in den Griff bekommen. Gibt es ja auch zur Unterstützung beim rauchen aufhören.ich rauche viel, sagt ma
bei der Arbeit, also am Schreibtisch oder beim Kaffee, im Schnitt brauch ich am Tag 1 Packerl
ich rauche grundsätzlich nicht auf der Strasse, gehe im Nichtraucherkneiperl beim essen auch nicht raus zum rauchen
Ja mit dem Studio ist es blöd. Die Mädels könnten zwar helfen aber Besuch ist schwierig.
ABER ich kann @ Manon1 verstehen da ihr Leben so Kopf steht, dass sie meint die Kraft nicht dafür auch noch zu haben....ihr auch das Rauchen noch genommen wird...
die Selbstbestimmung die ihr mit der Erkrankung ein Stück weit genommen ....
ABER ich kann @ Manon1 verstehen da ihr Leben so Kopf steht, dass sie meint die Kraft nicht dafür auch noch zu haben....ihr auch das Rauchen noch genommen wird...
die Selbstbestimmung die ihr mit der Erkrankung ein Stück weit genommen wurde.
7.00 Uhr und endet meist gegen 1.00 Uhr, 6 Tage die Woche.
Das Studio ist ganz schnell ein Nicht- Raucher-Studio....
Bin ich voll bei dir... aber wenn's nur das Rauchen ist, was einem genommen wird, soll's Echt schlimmeres geben...
Ich glaub, dass schon mehr genommen wurde. Da wäre rauchen zu beenden wahrscheinlich noch was gewesen, was man am ehesten abgegeben hätte...
In meinem Bekanntenkreis sind 2 die partout das Rauchen nicht beenden können/könnten. Er ist mittlerweile verstorben (Lungenkrebs- bis zum letzten Tag geraucht), sie (seine Gattin) hatte den 2ten Infarkt und raucht auch noch immer... weiß nicht was das Leben noch bringen muss, damit ihr ein Licht aufgeht.
Das Studio ist ganz schnell ein Nicht- Raucher-Studio...
Auch da dürfte, deiner Gesundheit zu liebe, zurückgesteckt werden...
Gut getroffen, rauchen ist mein einziges Laster, also ausser Langhaare von weitem anschaunund Eis
ich trinke keinen Alkohol, keine Drogen, esse kaum Fleisch, Wurst gleich gar nicht, Schoki interessiert mich auch nicht,
mein Tag beginnt 7.00 Uhr und endet meist gegen 1.00 Uhr, 6 Tage die Woche.