- Reaktionen
- 21.131
- Checks
- 24
In OÖ. gibts nur deshalb so viele Erdäpfel Bauern damits in Wien Pommes Frittes zum kaufen gibtDu bist ein Pommfrittes Rancher. ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In OÖ. gibts nur deshalb so viele Erdäpfel Bauern damits in Wien Pommes Frittes zum kaufen gibtDu bist ein Pommfrittes Rancher. ...![]()
I glaub du hast mich nicht mitgezähltsoll i jetzt veratn das i nu da harmlosere von uns bin??
für die was langhaarige mögen sicherund für die anderen natürlich a
![]()
wannst kommst gfrei i mi für diIch komme...Nein erscheine....treffe ein.... mit Bodyguard!![]()

Für einen kleinen Obolus pass ich auf dich aufIch komme...Nein erscheine....treffe ein.... mit Bodyguard!![]()
aber sicher doch..du schlingel duI glaub du hast mich nicht mitgezählt![]()

Jetzt hast ihnen auch noch verraten das Pommes Erdäpfel sindIn OÖ. gibts nur deshalb so viele Erdäpfel Bauern damits in Wien Pommes Frittes zum kaufen gibt![]()
Für einen kleinen Obolus pass ich auf dich auf![]()

Des kapierns eh nedJetzt hast ihnen auch noch verraten das Pommes Erdäpfel sind![]()
I nix Schlingel, bin imma bravaber sicher doch..du schlingel du![]()
I nix Schlingel, bin imma brav![]()
Aber dann wirds teurer, weil ich konkret was machen mussIch habe noch kein unverbindliches Angebot erhalten....![]()
hab i ja gsagtI imma Schlingel, bin nix brav![]()
Brav ist fad !
sei da ned zu sicher.san sicha a paar zuagroaste dabei!Des kapierns eh ned![]()
hab i ja gsagt![]()
Schüfschneidasei da ned zu sicher.san sicha a paar zuagroaste dabei!![]()
jetzt tua ned so
Aber dann wirds teurer, weil ich konkret was machen muss![]()