R
Gast
(Gelöschter Account)
mach dir keinen kopf....wir finden schon wieder ein Thema zum quatschen....werden wohl alle mittagspause habenoffensichtlich hab ich eure kommunikation "voll und ganz torpediert"
das wollt ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach dir keinen kopf....wir finden schon wieder ein Thema zum quatschen....werden wohl alle mittagspause habenoffensichtlich hab ich eure kommunikation "voll und ganz torpediert"
das wollt ich nicht
meine is vorbei - ein stunderl noch ein wochheendbierchen und dann nach wien - viel spaß noch bzw. Bis spätermach dir keinen kopf....wir finden schon wieder ein Thema zum quatschen....werden wohl alle mittagspause haben![]()
offensichtlich hab ich eure kommunikation "voll und ganz torpediert"
das wollt ich nicht

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ach was, lange nacht....uff....das nachlesen ist zwar weniger....aber viel zu anstregend nach einer langen nacht![]()
Sicha, will ja mal pünktlich seinBist du schon unterwegs![]()
Oje....was ist los?Wochenende ist aber kein ausruhen in Sicht![]()
Ich gehe Morgen meine Matratze holen. Und die holen mich schon um 9 ab. Muss noch alles mögliche weg bzw. Aus dem weg räumen damit wir sie ins Schlafzimmer bekommenOje....was ist los?
Bäh.....herumräumen ist mühsam....aber dafür schläfst du ab morgen sicher besser!Ich gehe Morgen meine Matratze holen. Und die holen mich schon um 9 ab. Muss noch alles mögliche weg bzw. Aus dem weg räumen damit wir sie ins Schlafzimmer bekommen![]()
JaBäh.....herumräumen ist mühsam....aber dafür schläfst du ab morgen sicher besser!![]()

Ned no kürzer.... Brrrrach was, lange nacht....
die nächte werden jetzt ja eh schon merklich kürzer!![]()
wenigstens hast mich in erinnerung behalten - wenige meldungen seit mittag - möglicherweise hab ich wirklich ueberreagiert - warum auch immer - der unterschied zwischen virtuellen und realen bekannten ist auch die interpretation des gelesenen.Mhm. Überleg dir das nächste mal welches Fass du auch machst... du Steirerin in Wien du...
![]()
Hey BärliDer @Mitglied #415183 geht arbeiten.
Gumo @ allEs scheint so als ob ich das gröbste überstanden hätte.
![]()

SuperDich begrüßt er wenigstens...![]()
seas muschale.....kränk di nit