M
Gast
(Gelöschter Account)
Was hast du vor?Blöder Bua...Es geht ja nur darum sich verbal einen kurzen Eindruck zu verschaffen und meine Notizen zu machen.
Soll ja nicht nur ein optischer Check sein...Oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du vor?Blöder Bua...Es geht ja nur darum sich verbal einen kurzen Eindruck zu verschaffen und meine Notizen zu machen.
Soll ja nicht nur ein optischer Check sein...Oder?

schlimmerSo schlimm?![]()
Scheiße i hab kan Bart@Zaubermuschel,s Liste am nächsten Tag...
Bart,Depp,Bart,Depp.......
aha ....dann wohl besser mich nicht zu rasierenScheiße i hab kan Bart![]()
Scheiße i hab kan Bart
LG M.
Stimmt, weil dann hat er keinen bleibenden Eindruck hinterlassen!Wenn nima wast wer wie war brauchst eam checken a nit![]()
A Kärntner checkt an SteirerHab di gecheckt auch schon![]()
klingt interessant vielleicht merkst den eindruck aber erst später.....also so nach neun monatenStimmt, weil dann er keinen bleibenden Eindruck hinterlassen!

Wieso nit, wir ham ja Asylanten auch gnommanA Kärntner checkt an Steirerklingt interessant
LG M.
Oft check ich mich nicht einmal selberWieso nit, wir ham ja Asylanten auch gnomman![]()
Dann geht es dir so wie mirD
Oft check ich mich nicht einmal selber
LG M.
Bei mir is leicht. I bin der mit dem Tapetenmuster![]()
Du wirst einer von ganz wenigen sein, den ich mir ohne Notizen merke....![]()
Aber vl. sollten wir noch definieren ob der Eindruck gut sein mussStimmt, weil dann er keinen bleibenden Eindruck hinterlassen!
Besser an schlechten Eindruck hinterlassen als gar net auffallenBin mir noch nicht sicher ob das jetzt ein Kompliment war
![]()
toll die kopier ich dannich jedenfalls werd mir eine Liste machen
Bin mir noch nicht sicher ob das jetzt ein Kompliment war
![]()
Nimst du den Kopierer mit? Supertoll die kopier ich dann![]()