- Reaktionen
- 89.482
- Checks
- 36
genau, probeschnackseln ist immer drinnen![]()
Ach, schau an. Ein Freiwilliger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau, probeschnackseln ist immer drinnen![]()
Torberg?
Dürfen am Stammi auch Wiener Witze erzählt werden?![]()

ist es,vor allem für Gin-Liebhaber und im Sommer doppelt schön.....Ui schaut das gemütlich aus.... und die Auswahl der Getränke ist beachtlich... Gott sei dank komm ich von der anderen seite...wäre ein Lokal zum versumpfen
![]()
vor allem die Florianigasse,hatte dort mal ein Lokal......ja der achte ist ein einziges großes sumpfgebiet![]()

hab mir grad@Olivarius vorgestellt wie er in der Bim....weil ich ein Mädchen bin...singt.....Wenn du als Mädchen heimfahren möchtest![]()
Also Witze erzählen und mit einem Mädchen heimfahrenWenn du als Mädchen heimfahren möchtest![]()
meine lieblingsbar in der stadt![]()
Mir ist gerade in der Straßenbahn ein lauter Lacher ausgekommenhab mir grad@Olivarius vorgestellt wie er in der Bim....weil ich ein Mädchen bin...singt.....
der vorteil vom torberg ist die nähe zum verde![]()
uppssss was vergessen.....und meist direkt.....des dings da...wie sagt ma.....ahhhh diplomatie.....kenn i ned, is ned meins